Frage bezüglich Grafikkarte

AW: Frage bezüglich Grafikkarte

So es ist ein be quiet bqts6-sys-ua-550w also keine Ahnung was für eines genau das ist
 
Also ein altes S6.
Das müsste mit der Grafikkarte gleich mit erneuert werden.

Würde da ein be quiet e10 500w, antec true power 450w, super flower fx450 oder lc power gold 500w empfehlen.
 
AW: Frage bezüglich Grafikkarte

Super dann vielen Dank für eure Tipps dann werde ich mal schauen welche graka es wird :) aber die 770er gtx ist nun erstmal aus der Verlosung raus :)
 
AW: Frage bezüglich Grafikkarte

Hallo,

auch in meinem Rechner werkelt noch ein i7 860. Allerdings mit der Stadtardtaktrate von 2,80GHz. Meine aktuelle Grafikkarte ist eine Gtx 580 von Zotac. Alles was ich spiele (Sims3, AA, TEsO, etc) läuft in hohen bis max Details flüssig. Die Frage ist nun: Lohnt sich ein Umstieg auf die Gtx 970 (vorzugsweise MSI oder Asus) oder 980? Oder besser das gesamte System neu bauen, da der Prozessor dann der Flaschenhals wäre? Oder einfach eine zweite Gtx580 im SLI-Verbund? (wäre vorhanden) Oder in Anbetracht der Tatsache, dass alles läuft, lieber die Finger weg und alles so lassen?

Danke schonmal für die Tips.
Felani
 
AW: Frage bezüglich Grafikkarte

Hallo,

auch in meinem Rechner werkelt noch ein i7 860. Allerdings mit der Stadtardtaktrate von 2,80GHz. Meine aktuelle Grafikkarte ist eine Gtx 580 von Zotac. Alles was ich spiele (Sims3, AA, TEsO, etc) läuft in hohen bis max Details flüssig. Die Frage ist nun: Lohnt sich ein Umstieg auf die Gtx 970 (vorzugsweise MSI oder Asus) oder 980? Oder besser das gesamte System neu bauen, da der Prozessor dann der Flaschenhals wäre? Oder einfach eine zweite Gtx580 im SLI-Verbund? (wäre vorhanden) Oder in Anbetracht der Tatsache, dass alles läuft, lieber die Finger weg und alles so lassen?

Danke schonmal für die Tips.
Felani
Wenn du zufrieden bist, warum dann unbedingt wechseln;) Es sei denn, es juckt dich irgendwie/irgendwo:D Na klar ist der Sprung von einer GTX580 auf ne GTX970 recht groß, dem i7 860 würde ich da aber mehr Takt gönnen:

potenter Luftkühler natürlich vorausgesetzt... Ne 2. GTX580 würde ich nicht verbaun, SLI/Crossfire macht man mit aktuellen Karten! Dann der nicht unerhebliche Stromverbrauch der alten Karten. Kurz es lohnt nicht!

Gruß
 
AW: Frage bezüglich Grafikkarte

Du musst den prozzi ocen, sonst btemst er die graka enorm aus..ev tut er das selbst bei 3, 8ghz... Aber dann längst nich so wie bei stock wertn
 
AW: Frage bezüglich Grafikkarte

Du musst den prozzi ocen, sonst btemst er die graka enorm aus..ev tut er das selbst bei 3, 8ghz... Aber dann längst nich so wie bei stock wertn

"Müssen" tut man ganz andere Sachen.:D
Wenn es nicht um BF4 und eventuell Starcraft geht, reicht der Prozessor auch @stock --> vorallem wenn er DSR einsetzt.
 
AW: Frage bezüglich Grafikkarte

Ich denke auch zum flüssigen zocken reicht der Prozessor noch gut aus! Außer in einer Hand voll GAmes, bei denen kann der Prozessor aber auch locker mit 3,5 -4 GHz betrieben werden. Was bei der CPU fast immer drin war, vernünftige Kühlung vorausgesetzt!

Ich empfehle auch eine R9 290 mit potenter Kühlung! Oder wenn man doch ein paar Euro mehr ausgeben will die MSI GTX970
 
Zurück