Pixy
Software-Overclocker(in)
Frage an die Windows 7 Profis! Temp Ordner löschen!?!
Irgend ein schlauer Fuchs meinte einmal, man könne den gesamten Inhalt eines Temp Ordners löschen, da dies nur der "Abfall" von irgendwelcher Software ist die mal installiert war oder noch ist.
Meine Frage lautet, ist dies richtig, oder ist das wieder nur so ein pseudo Gequatsche.
Und wenn es sich bewahrheitet, welcher Temp Ordner?
Ich habe mehrere gefunden, zB.
C:Benutzer/Pixy/AppData/Local/Temp
C: ProgramData/Temp
C: Programme/Temp
C:Windows/Temp (da befinden sich sogar 2Ordner)
Ja das sind so die wichtigsten denke ich. Die Ordner sind normal natürlich versteckt, deswegen muss man die Ordner erst Sichtbar machen.
Bitte nur Antworten wenn Ihr Euch mit der Marterie wirklich auskennt.
Irgendwelche, es könnte sein oder vielleicht dieser, kann ich hier nicht gebrauchen.
Vielen Dank.
Es handelt sich um Windows 7 64bit.
Irgend ein schlauer Fuchs meinte einmal, man könne den gesamten Inhalt eines Temp Ordners löschen, da dies nur der "Abfall" von irgendwelcher Software ist die mal installiert war oder noch ist.
Meine Frage lautet, ist dies richtig, oder ist das wieder nur so ein pseudo Gequatsche.
Und wenn es sich bewahrheitet, welcher Temp Ordner?
Ich habe mehrere gefunden, zB.
C:Benutzer/Pixy/AppData/Local/Temp
C: ProgramData/Temp
C: Programme/Temp
C:Windows/Temp (da befinden sich sogar 2Ordner)
Ja das sind so die wichtigsten denke ich. Die Ordner sind normal natürlich versteckt, deswegen muss man die Ordner erst Sichtbar machen.
Bitte nur Antworten wenn Ihr Euch mit der Marterie wirklich auskennt.
Irgendwelche, es könnte sein oder vielleicht dieser, kann ich hier nicht gebrauchen.
Vielen Dank.
Es handelt sich um Windows 7 64bit.
Zuletzt bearbeitet: