• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Frag PCGH: Was passiert eigentlich mit den ganzen Testmustern?

Ein Logo für Stephans-Video-Reihe hätten wir auch schon ;)

stephan_400px-jpg.712705
 

Anhänge

  • Stephan_400px.jpg
    Stephan_400px.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 463
So lange Stephan bei PCGH ist, weiß ich das es für uns eine Zukunft gibt. Er ist eben einer von uns, ein Nerd/Chippie...:what:
 
Schickes Video :D
Man könnte sich doch glatt^^ (man beachte die Wetterlage :D ), dass die Testmuster nicht verkauft werden :P

Ansonsten, geb ich dem Stefan den Spitznamen "Bär" :ugly:
Der Bart wird echt zu lang :nicken:
 
Wann hört die Kritik an den Personen denn mal auf? Jeder entscheidet für sich was gefällt und ich sehe keine Untermieter die eine Lichtung nötig machen würden
 
Hab noch in keinem Thread soviele likes von Thilo gesehen wie hier:D

Die Ruhe die Stephan ausstrahlt, göttlich:D

Thilo bekomm ich jetzt ein Gefällt mir?;):D
 
Wann hört die Kritik an den Personen denn mal auf? Jeder entscheidet für sich was gefällt und ich sehe keine Untermieter die eine Lichtung nötig machen würden
Ich glaube nicht das es hier um ernste Kritik geht sondern eher das Stephan zur PCGH Kultperson wird/wurde und da sind kleine Sticheleien (mit einem Zwinkern) normal.
 
Könntet ihr nicht einfach eine GTX 780 Ti und einen Intel i7-4930K mir rüberschicken? Wäre sehr nett. Haha :D
 
Die im Video dargestellten Abläufe kann ich soweit bestätigen, wobei es auch immer auf die Hersteller ankommt. Es gibt Hersteller die wollen jede Schraube zurück haben, andere Hersteller überlassen einem eigentlich jedes Produkt das man getestet hat. Traditionell geizig sind die Boardpartner bei Grafikkarten, genau anders herum sieht es bei den Netzteilen aus ;)
 
Die Testmuster von dem Wärmebildartikel, wenn der richtig gelaufen wäre, würde die keiner mehr haben wollen.
 
Zurück