• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Frag PCGH: Was passiert eigentlich mit den ganzen Testmustern?

Ich wette, die Redakteure haben allesamt mindestens 5 High-End-PCs daheim stehen, mit dem Neusten vom Neuen, und keiner weiss, woher die Teile kommen :D

Ich zerstöre ja ungern kühne Fantasien, aber: nein. :ugly:

mich würd eher die frage interessieren was die redakteure damit machen :D dass die nicht nach außen gehen kann sich jeder gesunde mensch denken aber wenn angenommen raphs titan abraucht und er vorrübergehend was anderes braucht ob er sich dann ne gtx 780 ti (dauer-) leiht oder was :D ich mein bei benötigten benchmark-vergleichen kann man sie ja mit zur arbeit nehmen... so geht das ganze ja nicht nach außen ;o und was niemand weiß macht niemand heiß :D

Mehrere Redakteure haben schon Grafikkarten übers Wochenende in den heimischen Rechner mitgenommen, um die Testwerte mit "Real World"-Einsätzen zu ergänzen. Zuletzt hatte ich die GTX 780 Ti vor dem Fall des NDAs im PC und habe damit Battlefield 4 durchgespielt. :devil: Das ist aber nicht von Dauer – im Gegensatz zu den Erkenntnissen, die dabei herauskommen. So sah ich beispielsweise, dass die 3 GiB der 780 Ti in 4K mit Ultra-Details nicht immer genügen, während meine (selbst gekaufte) Titan abgesehen von den grundsätzlichen niedrigen Fps keine Probleme hat.

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:

Und das ein Redakteur tatsächlich Daheim noch einen Core2Duo benutzt glaube ich auch sofort...

Mal abgesehen von dieser frechen, unterschwelligen Unterstellung, ist das bis zum Jahreswechsel bei mir tatsächlich der Fall gewesen, unabhängig davon, was du glaubst oder nicht.

Nachtrag: Falls das entgegen meiner Annahme keine Ironie gewesen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.[/i]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das nicht schon einmal von Jemanden erklärt?!




PS:Stephan rasier dich doch bitte mal!:)


Wieso sollte er sich rasieren? Er trägt einen gefplegten Vollbart! Nur weil es nicht deinem Geschmack oder Stil zu entsprechen scheint, solltest du nicht gleich über seine Erscheinung urteilen. Etwas mehr Toleranz bitte.

PS: Stephan - bleib so wie du bist. Ich mag deine ruhige Art, wie du Sachverhalte erklärst einfach und da passt der Bart gut zu! :)

Mfg Inelouki
 
Mal abgesehen von dieser frechen, unterschwelligen Unterstellung, ist das bis zum Jahreswechsel bei mir tatsächlich der Fall gewesen, unabhängig davon, was du glaubst oder nicht.

Hallo Herr Spille,

ich möchte mich an dieser Stelle weder einschleimen noch rausreden, vermutlich habe ich mich aber zu spitz ausgedrückt.

Ich habe wirklich Hochachtung von Eurer Arbeit und zudem als sympathisch wirkende Person(en) an sich!
Mein Post beinhaltete keinerlei Ironie, da mein nächster Satz ansonsten nicht mit „aber“ angefangen hätte – Ernsthaft!

Zudem hab ich das Core 2 Duo Beispiel ja nur aufgegriffen ohne zu Wissen wer damit in Person gemeint ist.

Im Übrigen verwende ich neuerdings ebenfalls noch einen E8400 als Wohnzimmer PC.
Und Herr Vötter hat es ja bereits auf den Punkt gebracht wie es in der Praxis dann abläuft.

Zudem ist das Gefühl eigene Hardware zu besitzen dann immer noch ein anderes als nur geliehene zu verwenden.
Ich finde es auch sehr gut derlei High-End Komponenten in "real" zu testen, da dies mit Sicherheit noch zusätzliche Erkenntnisse liefert, die der Artikelqualität mit Sicherheit nicht schaden!

Wie so oft wird vorschnell von Leuten geurteilt die ihr eigenes subjektives Bild von gewissen Dingen haben ohne die Hintergründe auch nur im Ansatz zu kennen.

Schade ist nur, dass diejenigen die die Fehler begehen und damit einen massiven Imageschaden verursachen (siehe aktuelles Beispiel ADAC), eigentlich viel zu mild bestraft werden. Sie bekommen ja schon zu Amtszeiten eine mehr als angemessene Entschädigung, dann auch noch eine Abfindung auszuzahlen grenzt schon an Größenwahn.

Ich bin in einem Großunternehmen tätig und die kleinen Leute werden ständig mit Onlinetrainings bombardiert wie man sich zu Verhalten hat und was man alles nicht darf während sich zwei, drei Ebenen höher die Taschen vollgestopft werden.

Da fällt mir immer das Sprichwort ein: Man geht immer ein Stück von sich selbst aus - daher auch die Überwachung der kleinen bösen Angestellten...
Ups, ich drifte ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sammeln insgeheim für PCGH in Gefahr ;)

Ich würde sicherlich auch mal ins Lager gucken, komme auch auf meine Kosten mal zu einer Führung vorbei.

PS: warte jetzt auf das erste Heft aus dem PCGH-Abo.
 
Ja, eine Führung durchs Lager wäre echt mal toll! Als Student kriege ich derartige Hardware, wie ihr sie da hortet, nie zu Gesicht... Ich habe einen netten Gaming PC, aber das wars auch schon. Spitzenprodukt habe ich kein Einziges drinnen (von der 840pro vielleicht mal abgesehen). Ist so was eigentlich möglich? Ich klau auch nichts^^
 
bitte bitte bitte geh haareschneiden und rasieren ;(

Muss das sein? Es mag ja nicht deiner Ästhetik entsprechen aber andere Leute sehen das möglicherweise anders.
Klar, ist das bei ihm keine ganz private Sache, weil er ja als Videoredakteur vor der Öffentlichkeit steht aber trotzdem sollte man ihm seinen eigenen Style lassen. Die Meisten (mich eingeschlossen) stört das nicht, im Gegenteil! Ich finde es gut, wenn jemand die Eier hat, anders auszusehen und nur so nebenbei: THE BEARDS - If Your Dad Doesn't Have a Beard, You've Got Two Mums (Official Film Clip) - YouTube
Bärte FTW!
 
Jedesmal das gleiche.... Kommt ein Video mit Stephan kommen solche schxxxx Kommentare. :-(

Ist das auch wieder der Neid der Besitzlosen? Wachsen euch noch keine Haare an den Stellen wo sie einem Mann halt irgendwann wachsen? Fragt man euch etwa immer noch nach dem Ausweis obwohl ihr längst 20+ seid? unfassbar

Bitte nicht auf diesen Post Antworten. Die ganze Diskussion diesbezüglich gehört hier gar nicht hin und vielleicht sollte man einfach diese Beiträge löschen. Das ist doch peinlich!
 
ja es ist schon komisch was manche für Vorstellungen über die Testmuster haben. Den Indianer Gib Gib vom Stamme Nimm Nimm gibt es nicht mehr

Also ich würde ja auch meinen ganzen Bestand mit dem PCGH Lager tauschen :devil:

Also, mal ehrlich was stört euch an dem Bart von Stephan, kann ja nicht jeder komplett rasiert sein:schief:

Sonst sehr informativ und man kann ihm gut zuhören, ist leider nicht bei allen Mitarbeiter der PCGH Redaktion der Fall
 
Hehe, zu viele Milchbubis hier oder was? :devil: Grow a Beard, then we will talk...

Ansonsten tolles Video. Bitte mehr davon. :daumen:
 
Zurück