• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frag PCGH: Was passiert eigentlich mit den ganzen Testmustern?

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Stephan ohne Bart? Das wäre der Anblick eines Admins der Schmerzen statt Admins der Herzen. :ugly:

So ein bisschen beneidet man euch als Nerd ja schon wenn die Welt auf das Release einer Grafikkarte wartet und Raff zu Hause gemütlich vor seiner Kaffeetasse sitzt (nimmste die eigentlich mit nach Hause? :haha:) und mit dem Ding daddelt. :D

Wo da oben die Frage zu T-Shirts aufgetaucht ist: Wenn ihr schon keine Samples veräußern dürft - ist denn wenigstens wieder eine PCGH(X)-Edition eines T-Shirts möglich wie vor einigen Jahren mal (sowas oder sowas )?
 

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
gandalf hat auch ein bart und ist sau cool . Der Bart bleibt !

gutes video !


bitte bitte bitte geh haareschneiden und rasieren ;(


ich geh auch davon aus ,das du behinderte menschen auslachst oder ? So ein kommentar könnte man sich in zukunft sparen . Du greifst ihn persönlich an ,ob er das ernst nimmt, spielt keine rolle .
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr Bakterius

Guest
Das Aussehen geht doch niemand was an und ist Teil der jeweiligen Persönlichkeit. Uns hat ja nur das zu interessieren was hier geschrieben oder gesprochen wird, sprich die fachliche Kompetenz und ev. die soziale Kompetenz.
Auch hat jeder andere Ansprüche an den PC und nutzt daher eben noch etwas ältere Hardware, ist ja hier kein wer den ... :D
 

FlyKilla

Software-Overclocker(in)
Gestatten, dies ist Stephan. Stephan hat einen Bart. Hätte er keinen, wäre er nicht Stephan!

@Topic: Vermutlich hat jetzt jeder verstanden was der Begriff Testmuster bedeutet.

Have a nice day.
 

Xenomorph

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Würde sich Chuck Norris rasieren?
ehmmm, ja? :ugly:
attachment.php

:lol:

Was lernen wir daraus? LASS DEN BART DRAN!
Informatives Video btw ;)
 

Darknesss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Als Student kriege ich derartige Hardware, wie ihr sie da hortet, nie zu Gesicht...
Frag doch einfach mal bei Firmen in deiner Nähe nach einem Praktikum oder ähnlichem.
Ich selbst habe zar noch keine neueren Gaming-Kisten gesehen, allerdings komme ich immer mal wieder in Serverräume (Datenkabel verlegen+auflegen) und sehe da auch ordentlich (veraltete) Hardware, auch wenn sie leider meistens nicht geöffnet sondern fest verbaut ist :rolleyes:
Bei einem Praktikum in einem IT-Betrieb siehst du sicherlich noch mehr als ich als Elektriker.
 

Eckism

Volt-Modder(in)
Wie wäre es mit nem Tausch für nen Retroartikel?

Ich zock noch mit ner HD 4870...ihr bekommt die und ich bekomm dafür so ne nervtötende R290X!:daumen::devil:
 

D0pefish

Software-Overclocker(in)
Mein Zweit-PC ist auch ein Core2Duo mit 250 GTS. Gerade beim map-Prozessen mit älterer Software hat er bis heute die Nase vorn! Den 4-Kerner hatte ich nur wegen +5 fps in GTA4 gekauft. :lol::lol:
Mein ältester Rechner in PC-Form ist leider ein Slot 1 Pentium 3 wegen ausreichend ISA-Slots und hardwareseitiger CPU-Bremse. Die älteren CPUs hat sich die NASA bei Ebay geschnappt. Kein Scherz. :devil:
Da ich sehr gern aus Freude 'alte Teile' auf Risiko kaufe bzw. abquatsche und wieder aufbaue kann ich sagen euer Lager ist auf den ersten Blick ordentlich geführt. *schleim*

Achso
Ich schicke dann morgen wie gewohnt meine Praktikantin pünktlich um 7.30 Uhr den Schrott abholen und zahle wie immer in Bart. ;)
 

LilaLion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Poetry-Slam der eine Debatte beenden soll. Die Bartdebatte ist inzwischen größer als die Frage um ausgetestete Hardware.

Ohne Bart ist er vlt. längst nicht so symphatisch. Bitte dranlassen
 

noname545

Software-Overclocker(in)
so eine Bart währe jetzt echt praktisch, da es bei uns sehr kalt ist. Den Rasierer werde ich ein paar Wochen mal weg lassen:daumen: Zum Video, top erklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolli91

Freizeitschrauber(in)
ich geh auch davon aus ,das du behinderte menschen auslachst oder ? So ein kommentar könnte man sich in zukunft sparen . Du greifst ihn persönlich an ,ob er das ernst nimmt, spielt keine rolle .

Du schießt aber auch ein wenig übers Ziel hinaus... ;)

@topic: Schönes Video, habs mir gestern angesehen :) Ich mag die ruhige Art und Stimmlage, da könnte ich stundenlang zuhören :D
 

Elvis3000

Freizeitschrauber(in)
aus protest gegen den unmut den der bart von stephan erzeugt, lasse ich mir jetzt auch einen wachsen! und ich werde das ergebniss im forum veröffentlichen. natürlich als wärmebild!
 
G

guidoevo

Guest
So lange Stephan bei PCGH ist, weiß ich das es für uns eine Zukunft gibt. Er ist eben einer von uns, ein Nerd/Chippie...:what:
 

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Schickes Video :D
Man könnte sich doch glatt^^ (man beachte die Wetterlage :D ), dass die Testmuster nicht verkauft werden :P

Ansonsten, geb ich dem Stefan den Spitznamen "Bär" :ugly:
Der Bart wird echt zu lang :nicken:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Wann hört die Kritik an den Personen denn mal auf? Jeder entscheidet für sich was gefällt und ich sehe keine Untermieter die eine Lichtung nötig machen würden
 

Bummsbirne

Software-Overclocker(in)
Hab noch in keinem Thread soviele likes von Thilo gesehen wie hier:D

Die Ruhe die Stephan ausstrahlt, göttlich:D

Thilo bekomm ich jetzt ein Gefällt mir?;):D
 

robbe07

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibts wirklich immer noch Leute die denken, die Testmuster bekommt man nach euren Tests für lau?:lol:
 

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Wann hört die Kritik an den Personen denn mal auf? Jeder entscheidet für sich was gefällt und ich sehe keine Untermieter die eine Lichtung nötig machen würden
Ich glaube nicht das es hier um ernste Kritik geht sondern eher das Stephan zur PCGH Kultperson wird/wurde und da sind kleine Sticheleien (mit einem Zwinkern) normal.
 

Newb

PC-Selbstbauer(in)
Könntet ihr nicht einfach eine GTX 780 Ti und einen Intel i7-4930K mir rüberschicken? Wäre sehr nett. Haha :D
 

_chiller_

BIOS-Overclocker(in)
Die im Video dargestellten Abläufe kann ich soweit bestätigen, wobei es auch immer auf die Hersteller ankommt. Es gibt Hersteller die wollen jede Schraube zurück haben, andere Hersteller überlassen einem eigentlich jedes Produkt das man getestet hat. Traditionell geizig sind die Boardpartner bei Grafikkarten, genau anders herum sieht es bei den Netzteilen aus ;)
 
Oben Unten