Ich wette, die Redakteure haben allesamt mindestens 5 High-End-PCs daheim stehen, mit dem Neusten vom Neuen, und keiner weiss, woher die Teile kommen![]()
Ich zerstöre ja ungern kühne Fantasien, aber: nein.

mich würd eher die frage interessieren was die redakteure damit machendass die nicht nach außen gehen kann sich jeder gesunde mensch denken aber wenn angenommen raphs titan abraucht und er vorrübergehend was anderes braucht ob er sich dann ne gtx 780 ti (dauer-) leiht oder was
ich mein bei benötigten benchmark-vergleichen kann man sie ja mit zur arbeit nehmen... so geht das ganze ja nicht nach außen ;o und was niemand weiß macht niemand heiß
![]()
Mehrere Redakteure haben schon Grafikkarten übers Wochenende in den heimischen Rechner mitgenommen, um die Testwerte mit "Real World"-Einsätzen zu ergänzen. Zuletzt hatte ich die GTX 780 Ti vor dem Fall des NDAs im PC und habe damit Battlefield 4 durchgespielt.
Das ist aber nicht von Dauer – im Gegensatz zu den Erkenntnissen, die dabei herauskommen. So sah ich beispielsweise, dass die 3 GiB der 780 Ti in 4K mit Ultra-Details nicht immer genügen, während meine (selbst gekaufte) Titan abgesehen von den grundsätzlichen niedrigen Fps keine Probleme hat.MfG,
Raff
Zuletzt bearbeitet:
Schön, schön, schön!

Ich sag ja auch nicht wildfremden Menschen, dass sie gefälligst abnehmen sollen.