Fps ..

t4gm

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab seit kurzem ziemlich komische FPS-Einbrüche bei CoD4...erst hab ich ganz normal 125 fps..und dann nach ner gewissen Zeit des Spielens gehen diese FPS auf 70 und weniger runter und es ruckelt wie sau...(auf der gleichen map in gleichen bereichen wie zuvor mit 125 fps)

System in Signatur

Danke euch!

hallo,
mein pc ist in manchen spielen sehr lahm zb Far Cry2 20frames und das in gebieten wo nix los is aber in großen dörfern habe ich bleibende 30 frames Warum? kann es sein das ich meine festplatte nie formatiere? halt seit 5-7 monate unformatiert und sie am auslaufen voll aber neu sata2 samsung Festplatte
oder das system ist zu lahm?
Amd athlon 64x2 4000+ 2x 2,6ghz OC
3 gig ram 667mhz Elixir
HIS HD 4670 iceq BITTE um HILFE

hallo,
mein pc ist in manchen spielen sehr lahm zb Far Cry2 20frames und das in gebieten wo nix los is aber in großen dörfern habe ich bleibende 30 frames Warum? kann es sein das ich meine festplatte nie formatiere? halt seit 5-7 monate unformatiert und sie am auslaufen voll aber neu sata2 samsung Festplatte
oder das system ist zu lahm?
Amd athlon 64x2 4000+ 2x 2,6ghz OC
3 gig ram 667mhz Elixir
HIS HD 4670 iceq BITTE um HILFE

Mit welchen Settings spielst du Far Cry 2?

Deine HW dürfte da aber nicht alt soviel reißen.

70 fps?
Ruckelt?
WTF??

Ja, dass ist normal das das ruckelt, weil es halt 55 FPS weniger sind, und das mekrt man.

Das hatte "Fre@k" mal bei Grid, ich hatte es auch schonmal, dass man gefahren is mit 90 oder 110 FPS und dann in einer Sekunde kurz die FPS-Zahl auf 40 runterging und dann hat das so derbst geruckelt, dass du garnicht mehr fahren konntest.

MfG BamBuchi

Was du tun kannst:
Schliesse alle nicht benoetigeten Programme im Hintergrund
Defragmentiere die Festplatte, bzw wenn die Festplatte fast voll ist lass die Datentraegerbereinigung drueber laufen. Kann helfen, muss aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich habe ständig 20 frames selten 30 das doch net normal achja grid hab ich 25-35frames ist relativ flüssig fürn rennspiel aber Far Cry2! die Vorraussetzungen erfülle ich die hohen un mindest
wenn ich auf hoch runterschraube verändern sich die frames auch net ich hab die optimalen einstellung gewählt wurde alles auf ultra und sehr hoch gechraubt

ich hatte das auch bei Beijing,50 FPS dann plötztlich 13 und mein Spieler lief in Zeitlupe!

und defragmentier die Registery!

aber ich habe ständig 20 Frames selten 30 das doch nicht normal ach ja Grid hab ich 25-35frames ist relativ flüssig für ein Rennspiel aber Far Cry2! die Voraussetzungen erfülle ich die hohen un mindest
wenn ich auf hoch runterschraube verändern sich die Frames auch nicht ich hab die optimalen Einstellung gewählt wurde alles auf ultra und sehr hoch geschraubt

Deine HW reißt einfach nichts.Dein Prozessor ist Lahm.Deine HD4670 ist ebenfalls Lahm.Ganz zu schweigen von den 3Gibyte 667MHz RAM...
Ich denke diese Frame raten sind realistisch.

MfG...

die cpu ist zwar lahm aber immerhin ein 2kerner ja der ram ist sch...ße aber die graka hat bei allen aktuellen spieln mitgehalten
mirrors edge 40-70 FPS
COD4 50-130FPS
COD5 30-50 FPS
GRID 32 frames manchmal 25
verbessert sich die performance in Far cry 2 durch ein AMD Phenom II X3 Black edition? und 4 gb Corsair ram 800 mit ein Asus Board name kenn ich net aber die teile habe ich alle hier im forum empgolen bekommen dann sind die frames in ordnung
das ist das mit der nvidida 8600GSO ein witzt oder? die ist schlechter als die HD4670 HIS und wie gesagt wenn ich optimale wähle ist alles auf ultrahoch warum bitte wenn meien CPU es net packt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück