FPS zusammenbruch bei COD4

Zeus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Also mein Problem ist das im Game COD4 die FPS stark schwanken d.h. erst laufen sie stabil bei 90 fps dann gehts runter auf 50-60 und dann hoch auf 120fps und das nervt sowas von.
Andere Spiele laufen konstant Stabil wie Sacred 2 oder BF BadCompany 2, GTA 4 alles ohne Probs selbst die neuen COD Games aber das Game fu**t momentan voll ab.

Mein System: Q9550, GTX 260-216 mit Prolimatech Kühler, 8 GB Ram Corsair, 530 Watt Netzteil und Asus Striker 2 Mobo 790i, HDD Samsung F3,
System ist nicht OC.

Auf Laptop habe ich keine Probleme mit COD4 Stabil 80 FPS

Spiel Einstellung auf Normal nicht alles auf Hoch mehr auf Low

Zuletzt bearbeitet:
uhh haben doch noch welche geschrieben ^^

erstmal danke und nu @böhser onkel nee noch nicht mache ich aber nochmal
@ Mr.Scaletta wenn ich das an mach isses auch nicht anders

internet verbindung zu langsam?
pukbuster aktuallisiert?
schon mal die grafik voll aufgedreht damit es besser geht? den es gibt spiele bei dennen macht es sinn.

Würde mein pc laufen könnte ich dir ne cfg schicken bzw deine mal anschauen .. Bin ein alter cod4 geek 8-) haha :P welchen Mod zockst du denn ?

keine Mods rein das COD4 und cfg is eigentlich ok aber kannst ja mal ne privat massage schicken dann kannste ja trotzdem mal gucken.
an alle danke für die tipps

Zeus schrieb:
keine Mods rein das COD4 und cfg is eigentlich ok aber kannst ja mal ne privat massage schicken dann kannste ja trotzdem mal gucken.
an alle danke für die tipps

Solltest mal promod versuchen -> bessere FPs und ein viel besseres Spiel Erlebnis :-) ja kann ich mal anschauen, aber erst wenn mein pc wieder geht, über das eiPhone is das bisschen blöd ^^

Zurück