FPS Schwankungen !!

Das ist normal bei CSGO. Hast du eine große freie Fläche vor dir alles auf schönen 250 FPS, wenn jedoch ein Gegner um die Ecke kommt, dann können die FPS ganz schnell auf die 150 droppen. Aber eine Frage habe ich da noch: Warum nervt es dich dass du 150 FPS hast? Ist doch alles schön flüssig. Solange es nur bei CSGO ist.

ja schon aber früher war das nicht so bei mir hatte eigentlich konstante fps.. und wenn ich beim twitch andere leute anschaue die haben auch konstante fps

Die Steuerung wird direkter. Nur darum gehts. Dass der Monitor nur 60hz darstellt stört nicht wenn die Eingabe 300x in der Sekunde abgearbeitet wird.
Wenn man das mal verstanden hat, dann weiß man irgendwann warum man ignoriert wird wenn man was von "mehr als 60FPS braucht man nicht, wenn man einen Moni hat der nur 60hz darstellt" erzählt :-)

Die Steuerung wird direkter. Nur darum gehts. Dass der Monitor nur 60hz darstellt stört nicht wenn die Eingabe 300x in der Sekunde abgearbeitet wird.
Wenn man das mal verstanden hat, dann weiß man irgendwann warum man ignoriert wird wenn man was von "mehr als 60FPS braucht man nicht, wenn man einen Moni hat der nur 60hz darstellt" erzählt :-)

Darum habe ich in Post 4 ja auch eher gefragt als behauptet.
Aber danke für die Info, nun bin ich wieder etwas klüger :daumen:

Zurück