Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, werde mein Problem dennoch mal schildern.
Ich hab mir im Internet schon eine Menge durchgelesen zum Thema frapsen.
Was immer wieder auftritt ist die Empfehlung zu einer zweiten Festplatte, um Laggs beim Aufnehmen zu verhindern.
Zuersteinmal zu meinem Problem. Stelle ich bei Fraps ein, dass ich mit 29.97 FPS Frapsen will, so begrenzt mein WoW meine Ingamefps auch auf 30 FPS. Ist dies immer der Fall?
Kann ich nur mit so viel FPS ingame spielen wie ich in Fraps zuvor eingestellt habe?
Nun sagen mir viele ich solle doch eine zweite Festplatte kaufen. Im Internet bin ich nun auf folgende gestossen:
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm SATA interne: Amazon.de: Computer & Zubehör
Des Weiteren hiess es auch das sich keine 1 TB Festplatten kaufen solle, da diese meist langsamer sind.
Ist diese Festplatte ausreichend um laggfrei und mit mehr Ingamefps zu frapsen?
Kurz noch etwas zu meinem System:
4GB DDR 3 Speicher (Win7 Leistungsindex 7,5)
i5 4x2.8 GHz (Win7 Leistungsindex 7,3)
GeForce GTX 460 (Win7 Leistungsindex 7,5)
WD Caviar Black 640GB 7200rpm (Win7 Leistungsindex 5,9 :/)
Ich hoffe auf ein paar nutzvolle Antworten
Gruß
ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, werde mein Problem dennoch mal schildern.
Ich hab mir im Internet schon eine Menge durchgelesen zum Thema frapsen.
Was immer wieder auftritt ist die Empfehlung zu einer zweiten Festplatte, um Laggs beim Aufnehmen zu verhindern.
Zuersteinmal zu meinem Problem. Stelle ich bei Fraps ein, dass ich mit 29.97 FPS Frapsen will, so begrenzt mein WoW meine Ingamefps auch auf 30 FPS. Ist dies immer der Fall?
Kann ich nur mit so viel FPS ingame spielen wie ich in Fraps zuvor eingestellt habe?
Nun sagen mir viele ich solle doch eine zweite Festplatte kaufen. Im Internet bin ich nun auf folgende gestossen:
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm SATA interne: Amazon.de: Computer & Zubehör
Des Weiteren hiess es auch das sich keine 1 TB Festplatten kaufen solle, da diese meist langsamer sind.
Ist diese Festplatte ausreichend um laggfrei und mit mehr Ingamefps zu frapsen?
Kurz noch etwas zu meinem System:
4GB DDR 3 Speicher (Win7 Leistungsindex 7,5)
i5 4x2.8 GHz (Win7 Leistungsindex 7,3)
GeForce GTX 460 (Win7 Leistungsindex 7,5)
WD Caviar Black 640GB 7200rpm (Win7 Leistungsindex 5,9 :/)
Ich hoffe auf ein paar nutzvolle Antworten
Gruß