FPS Problem bei GTA4

IlluminateD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei meinem Freund läluft GTA4 im Benchmark mit 60Fps und im Spiel hat er nur 25-35Fps ...
Er hat einen PhenomIIx4@4Ghz und eine Radeon HD 6870.
Woran liegt das?
MFG

Versuche mal mit reduzierter Detailsdistanz(die zwei Regler unter Autoanzahl) auf 30 - 50 % zu spielen. Die Einstellungen gehen stark auf CPU. Benchmark kann vergessen werden, ist bzgl. Systembelastung nicht mit dem Spiel zu vergleichen.

Das problem hab ich auch mit meinem PC -.- n Freund konnte selbst mit ner HD5770 und gleiche CPU flüssiger auf Maxedout zocken als ich :/. Aber ein tipp; Als ich eine SSD hatte konnte ich es ruckelfrei auf maxedout zocken ^^ Was dein kollege hat sind keine Normalen ruckler sondern. nachladeruckler

Der Benchmark ist sinnlos, das ist die Antwort :D

Noch ne Möglichkeit wäre es nicht mit dem neusten Patch zu spielen, sondern nur mit dem 4. oder 5. (1.0.4.0 bzw 1.0.0.4) wenn er denn die Boxed Version hat, bei Steam lädt er ja automatisch die neuste.
Als ich noch 955 + 460 hatte, waren die FPS bei fast durchgängig 60fps trotz 2520er Auflösung und maximalen Details, mit dem neusten Patch eher so um die 30, als ob man mit ENB spielt...

Zurück