K
KrHome
Guest
62 fps ist defacto VSync oder ein Spiel-Engine interner Framelimiter. Frag mich jetzt nicht woher die 2 fps zuviel kommen, aber seit der Unreal Engine 3 kennt man diese Eigenart. In Crysis 3 hatte ich mit Vsync auch 62 fps, wenn ich mich richtig erinnere.Ja hab ich. Und das is ja jein vsync sonst würde das ja auf 30 oda 60 fps springen aber nicht auf 62 oda 55!
Ich behaupte mal mit deinem System ist alles in Ordnung. Dein Modern Warfare 3 Problem erklärt Eol_Ruin (Spielbug oder Raubkopie).
Btw.: Von 60 auf 30 fps springen deine fps bei der Nutzung von Vsync auch nur dann, wenn du kein Triple Buffering aktiviert hast. Das aktivieren die meisten Spiele heutzutage aber automatisch.
Zuletzt bearbeitet:

und hab jz auch überall im Treiber auf Höchstleistung und so gestellt aber die fps bleiben bei irgendwelchen belibigen fps gerentzen hängen. Und in crysis hab ich kein vsync an weil wenn ich das an mache hab ich konstant 60 fps. Ich weiß nichtmehr weiter. Ich mach dann einfach demnächst ein MB biosflash und vill geht das dann ja