fps grentzen in spielen ?!

Lenz_becker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe in den meisten spielen verscheidende fps grenzen obwohl ich nichts in Treibern oder im spiel eingestellt habe. z.B in crysis 2 hab ich 62 fps und in skyrim hab ich 52 fps und komme nicht über diese fps drüber. Auch bei 30 mark 11 kann ich nur bis 60 fps kommen was zimlich ärgerlich ist weil ich dann nich den score bekomme den ich bekommen sollte. :ugly:

Verschieben wenn ich im falschen Thema geschrieben habe

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr ich währe nich darauf gekommen vsync zu deaktivieren ? XD nein ich hab alles deaktiviertund ich komme in den spielen nie an die max. fps. Und in call of duty mw 3 da sind die fps auf 40 fps begrenzt (das ist nicht flüssig!)

ich würde erstmal schauen ob irgendwo Vsync aktiviert ist über Nvidia treiber>3D einstellungen verwalten>vertikale syncrosination sollte auf aus stehen.
desweiteren mal beobachten ob die gtx 680 unter last auch die oberste taktgrenze einhält und nicht absenkt wenn leistung gebraucht wird.

naja irgendwie scheint die karte sich zu versperren, kann vielleicht am bios der karte liegen. hast du auch mal andere treiber probiert? auch betatreiber mal testen.

Also das problem hatte ich auch mit meiner hd 7950 mit den neusten Treibern also kann es nich an der karte liegen. Und ja auch wenn ich es auf das niedrigste einstellungen mache blockiert das.

Hat ja Seeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrr Viel mit dem thema zutun.
MW3 kann gut sein, aber wie die Leute damit umgehen ist die frage.

In MW3 sind die cheater nee Plage. Aber auch wieso jeder cheatet ist klar wenn man nur tdm Spielt reines choas bei den maps und spawn points.

Zu dem Problem es könnte am msi afterburner liegen der die Funktion farme limter an hat. Der die FPS auf 60 limitiert.

- Stimmen denn beim Zocken die Taktraten von CPU & GPU?
- Wie hoch sind die Temps?
- irgendwas übertaktet - wenn ja dann mit Standardtakt testen

zu den Games:
- über nen 40 FPS-Cap bei MW3 ließt man im Netz einiges. Da das Problem viele haben sollte ne Lösung zu finden sein. Allerdings ist mir beim googeln aufgefallen das das Problem vor allem bei "nicht originalen"-Versionen auftreten soll.
- Bei Crysis 2 sind 62 FPS - vor allem im DX11 Modus auf Ultra - schon recht viel. Viel mehr geht da mit wenigen GPUs. Crysis 2 im Test: Grafikkarten-Benchmarks mit Patch 1.9 unter DirectX 11 - jetzt mit fünf neuen Grafikkarten
- Bei Skyrim limitiert die CPU: The Elder Scrolls 5 Skyrim: 20 CPUs im Benchmark-Test [Test des Tages]

Zurück