Fps Einbrüche beim fast jedem Spiel Hilfe !
Moin Moin Zusammen,
ich wusste nicht in welches Forum ich posten soll also mach ich es mal hier.
Ich hab seid einiger Zeit massive FPS Einbrüche bei Spielen. Meine Spiele die ich zurzeit Spiele : Lord of the Rings Online, Star Wars the old Republic, League of Legends, Diablo3.
Und zwar laufen alle Spiele eigtl so gut wie immer auf 60 Fps. Ohne Vsync mit bis zu 100 Fps oder mehr.
Einfach sporadisch droppen die Fps auf bis zu 5 Frames. Ohne Ankündigung. Nach ein paar Sekunden ist wieder alles normal. Ein paar Minuten später das selbe Spiel nochmal.
Ich hab schon einiges probiert. Darunter natürlich sämtliche Treiber aktuell, Grafik auf niedrig, Cpu Clock angehoben und wieder auf standard, Windows neu aufgesetzt, Bios Update usw
Nichts hat geholfen.
Mein System :
Amd FX 4170 4,2ghz
EVGA GTX 560 Ti 1024 MB
Asus M5A78l-m lx3 Mainboard
Gskill 2x4GB Ram 1333 MHZ
Coolermaster GX 550 Watt Netzteil
Samsung 500 gb Sata Festplatte
Ich habe noch einen Rechner auf dem alles Wunderbar funktioniert auf den selben Einstellungen :
Amd FX 4130 3,8 GHZ
Sapphire HD 5850 Toxic 1024 MB
Gskill 2x4GB 1333
Asrock M3N78D Fx
NoName Netzteil 500 Watt
Hitachi 1 TB Sata Festplatte
Auf dem Zweiten System läuft alles wie geschmiert.
Vielleicht weiss einer einen Rat.
MFG Larendio
Moin Moin Zusammen,
ich wusste nicht in welches Forum ich posten soll also mach ich es mal hier.
Ich hab seid einiger Zeit massive FPS Einbrüche bei Spielen. Meine Spiele die ich zurzeit Spiele : Lord of the Rings Online, Star Wars the old Republic, League of Legends, Diablo3.
Und zwar laufen alle Spiele eigtl so gut wie immer auf 60 Fps. Ohne Vsync mit bis zu 100 Fps oder mehr.
Einfach sporadisch droppen die Fps auf bis zu 5 Frames. Ohne Ankündigung. Nach ein paar Sekunden ist wieder alles normal. Ein paar Minuten später das selbe Spiel nochmal.
Ich hab schon einiges probiert. Darunter natürlich sämtliche Treiber aktuell, Grafik auf niedrig, Cpu Clock angehoben und wieder auf standard, Windows neu aufgesetzt, Bios Update usw
Nichts hat geholfen.
Mein System :
Amd FX 4170 4,2ghz
EVGA GTX 560 Ti 1024 MB
Asus M5A78l-m lx3 Mainboard
Gskill 2x4GB Ram 1333 MHZ
Coolermaster GX 550 Watt Netzteil
Samsung 500 gb Sata Festplatte
Ich habe noch einen Rechner auf dem alles Wunderbar funktioniert auf den selben Einstellungen :
Amd FX 4130 3,8 GHZ
Sapphire HD 5850 Toxic 1024 MB
Gskill 2x4GB 1333
Asrock M3N78D Fx
NoName Netzteil 500 Watt
Hitachi 1 TB Sata Festplatte
Auf dem Zweiten System läuft alles wie geschmiert.
Vielleicht weiss einer einen Rat.
MFG Larendio