Fps einbrüche bei battlefield 4

ShoXx1990

Schraubenverwechsler(in)
Fps einbrüche bei battlefield 4

wie es der titel schon sagt krieg ich fps einbrücke bzw starke pc hänger das heißt wenn ich zb in den raus renn wo viel beleuchtung ist also viele effekte gibt es ingame ruckeler das es für ca 30sec nicht spielbar ist. dann warte ich kurz dann geht es ohne ruckler weiter die ruckler sind so extrem das das spielen sehr eingeschränkt ist für den moment.

Das gleiche problem hab ich auch bei guildwars 2. Sobald spells fliegen ruckelt es sogar auf niedrigsten einstellungen. Wenn essich ca 2 zergs rund60 mann treffem. Das probem hatte ich nichtmal auf mein system davor. was 2jahre alt war und um einiges schlechter

Mein System ist gerade neu bzw 2 Tage alt. Ein kollege hatte mir das zusammen gestellt aber ich glaube irgend was stimmt nicht da er meinte ich müsste ohne probleme alles auf ultra spielen können ohne jeglichen ruckler

Ich spiele auf den einstellungen Ultra

CPU: AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+

Mainboard: ASRock 990FX Extreme3 AMD 990FX So.AM3+

Arbeitsspeicher: 8GB Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM

Bootfestplatte SSD: 120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)

Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM

Grafikkarte: 4096MB HIS Radeon R9 290X Battlefield 4

CPU kühler: Corsair Hydro Series H60 2nd Gen. Komplett-Wasserkühlung

jegliche anderen lüfter 2 stück hab ich übernommen von alten system.

AMD Catalyst Treiber zurzeit die version. 14.1 beta

Ich hoffe ihr könnt mir helfen der spaß hat mich vor 2 tagen 1000€ gekostet und bin recht enttäuscht durch die ruckler

AW: Fps einbrüche bei battlefield 4

@ Dragon diese treiebr version hatte ich davor und da war das selbe problem ich ging davon aus das ich den neuen treiber lieber runterlade und den versuch aber das selbe problem.

unpark cpu cores heißt und woüfr ist das gut?!?!

EDIT: ok dragon hab danach gegoogelt mein cpu sind alle parked können dadurch schäden entstehen?!?!

Windows park einfach mal ein oder zwei cpu kerne.

Damit werden die dann nicht mehr gepark und bringt mehr leistung.

Kannst auch nen youtube video schauen wie das gemacht wird.

Selbst unter last parkt windows cpu kerne.

Nein schäden gibts eigentlich keine. Es wird nur eine regristry geändert damit kein kern mehr geparkt wird.

AW: Fps einbrüche bei battlefield 4

Danke Dragon für die schneller antwort ich werde mich mal eben ins gefecht stürzen auf einer map mit viel effekten licht usw und gucken ob es jetzt läuft wenn nicht melde ich mich hier nochmal :-)

Zurück