Hallo alle zusammen
Ich habe ein kleines Problem was mich ein bisschen stört.
Ich habe seid 2 Tagen mit the Elder Scrolls Online angefangen und da viel mir auf das ich in der Stadt fps drops habe. Nun habe ich mir die fps Anzeigen lassen und festgestellt es sind im Schnitt so 50 fps und ein Takt so bei 900
(gtx 980 SLI)(Fenstermodus) , das kam mir ein bisschen wenig vor. Habe als Spaß mal DSR in 4k gemacht und siehe da so 1300er Takt und gleiche fps.
Nun meine Frage müsste die fps nicht bei niedriger Auflösung höher gehen und der Takt bleibt? Der Takt geht doch nur bei zu hoher Temperatur runter oder?
Aso und Vsync ist natürlich aus.
Mein System ist
Intel Core i7-4790K
Asus MAXIMUS VII HERO Gaming MB Z97
2x MSI 4GB D5 X GTX980 Gaming 4G R
Umd 16 gb RAM
Bei anderen Spielen zb BF1 läuft alles wie es laufen soll
Ich habe ein kleines Problem was mich ein bisschen stört.
Ich habe seid 2 Tagen mit the Elder Scrolls Online angefangen und da viel mir auf das ich in der Stadt fps drops habe. Nun habe ich mir die fps Anzeigen lassen und festgestellt es sind im Schnitt so 50 fps und ein Takt so bei 900
(gtx 980 SLI)(Fenstermodus) , das kam mir ein bisschen wenig vor. Habe als Spaß mal DSR in 4k gemacht und siehe da so 1300er Takt und gleiche fps.
Nun meine Frage müsste die fps nicht bei niedriger Auflösung höher gehen und der Takt bleibt? Der Takt geht doch nur bei zu hoher Temperatur runter oder?
Aso und Vsync ist natürlich aus.
Mein System ist
Intel Core i7-4790K
Asus MAXIMUS VII HERO Gaming MB Z97
2x MSI 4GB D5 X GTX980 Gaming 4G R
Umd 16 gb RAM
Bei anderen Spielen zb BF1 läuft alles wie es laufen soll