Fove auf Kickstarter: Hochauflösende VR-Brille mit Fokus auf Eye-Tracking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fove auf Kickstarter: Hochauflösende VR-Brille mit Fokus auf Eye-Tracking

Das Startup Fove hat eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung einer gleichnamigen VR-Brille gestartet. Bei der liegt der Fokus auf dem Eye-Tracking, das über Infrarot-Sensoren realisiert wird. Das ermögliche neue Möglichkeiten in Spielen, beispielsweise eine realistischere Tiefenschärfe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fove auf Kickstarter: Hochauflösende VR-Brille mit Fokus auf Eye-Tracking

AW: Fove auf Kickstarter: Hochauflösende VR-Brille mit Fokus auf Eye-Tracking

Find ich gut. Occulus Riftbook kann ein Bisschen Konkurrenz gut vertragen.
Und das mit dem Eyetracking klingt wirklich interessant. :daumen:

Tja. Da fehlt leider etwas ganz wichtiges: Positional Tracking! Können das Ding also gerne behalten. Mal sehen wie es in ein paar Jahren mit der Consumer Version aussehen wird. Anfangs wird es eh so gut wie keine Spiele für das Fove geben.

Find ich gut. Occulus Riftbook kann ein Bisschen Konkurrenz gut vertragen.
Und das mit dem Eyetracking klingt wirklich interessant. :daumen:

Naja, Riftbook wir die Technik sicher gerne dazukaufen und in die Okulette verbauen...:cool:

Nö, auch diese Schweinsnase würde ich mir nicht auf den Kopf stülpen

Zurück