Nur nicht in die Hose machen.. Die ganzen Online-Email-Einsendungen sind auch noch nicht drin...
Und was den "Ideenklau" angeht...
Am Ende sollte das Motiv und die Umsetzung entscheiden.... Wenn ich die Galerie so durchsehe dann sind da mindestens 4 Grakas auf "Eis" gelegt worden und mehrere in Öfen /Pfannen gewandert... Auch in irgendwelchen Bäumen hängen diverse rum, auch unter Wasser in Aquarien sind mehrere dabei... Alles Ideenklau ?
Und "soviel" später ist der zweite "Poker" auch nicht dran... Und bei dem ersten dauerten die "Vorbereitungen" ja wohl auch länger.... Dann sollte man bei dem 2. das auch Voraus setzen und einfach eine "Überschneidung" annehmen...
die Jury wird es schon richten und dabei sein ist alles...
Naja wenns auch Spaß macht. Selbst wenns eventuell nicht wirklich so gelingt wie man es eigentlich haben wollte, Gaudi ist dabeiEinfach irre, wie kreativ diese Community ist.

Einfach irre, wie kreativ diese Community ist.

Gut das ich den Sieger nicht küren muss, genau dasselbe habe ich mir heute auch gedacht, wie kreativ einige hier sind.
Manche Bilder sind wirklich sehr professionell und ich hoffe die Entscheidung wird gerecht und es gewinnt nicht der, dessen Kamera am teuersten war.
. Das Argument mit der teuren Kamera kann man nicht wirklich gelten lassen. Heutzutage bekommt man für 250 Euro eine aps-c Kamera inkl. Objektiv und gebraucht für die hälfte. Es zählt da vor allem wer hinter der Kamera steht.
Ich war gestern unterwegs und habe ein paar photos geschossen. Das Ergebniss gibts wahrscheinlich erst am Wochenende.
Ein making-of-Foto (das ist nicht das Wettbewerbs-Foto):
Anhang anzeigen 835511
Ich finde es viel zu spannend, ich hätte es lieber wenn sich einige weniger Mühe gegeben hätten. Das Argument mit der teuren Kamera kann man nicht wirklich gelten lassen. Heutzutage bekommt man für 250 Euro eine aps-c Kamera inkl. Objektiv und gebraucht für die hälfte. Es zählt da vor allem wer hinter der Kamera steht.
gefällt mir" von Thilo und er muß sich noch ein paar Daumen wachsen lassen!

Morgenstund hat Gold im Mund -Der Tag beginnt !
In der Finsterniss der Nacht - Schnell auf Arbeit düsen .
Noch fix eine "durch ziehen "
Schinkenbrötchen - Sau lecker !
Bisschen Brot gewirkt .
Holt uns raus , holt uns raus sonst verbrennen wir !
Frühstück ist angesagt .
Noch schnell was in den "Frost" eingeräumt -Kakakakallllt
Auf gehts nach Hause aber vorher --->
wird noch getankt !
Feierabendbier mit Freunden - Ein muss !
Ebenso wie ein guter Film !
Ich sagt nur eins : ESSEN!
Duschen und --->
hübsch machen -" Besuch " kommt gleich .
Besuch ist gekommen !!!Anhang anzeigen 835602Besuch ist gekommen !!!

Hier liegt eine gewisse Zweideutigkeit vor![]()

Schön anzuschauen ist es aber es mindert meine Chancen. Der Satz war auch nicht ganz ernst gemeint, der smiley sollte auf die Ironie hinweisen.Na das muß dann aber alles bis 24:00 Uhr am 05.07.2015 eingegangen sein. Ich drück dir die Daumen das du es schaffst. Warum weniger Mühe, es ist doch das meiste schön anzuschauen, wenn es obendrein auch noch ein gelungenes Foto wurde. (jeder hat seine eigene Meinung dazu, z.B. was dem einen gefällt, langweilt den anderen)
Die sitzt auf dem Tank, befestigt durch eine selbst gedrehte High-Tech Motorrad-Grafikkarten-Halterung. Falls mein Konzept jemand auf Ideen bringt und so eine Halterung für mehr KFZ-Grafikpower benötigt wird kann ich auch noch mehr fertigenWo ist denn auf dem Bild die Grafikkarte?