Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Kann man schon abschätzen, wann das Urteil der Jury bekanntgegeben wird?

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Nur nicht in die Hose machen.. Die ganzen Online-Email-Einsendungen sind auch noch nicht drin...

Und was den "Ideenklau" angeht...

Am Ende sollte das Motiv und die Umsetzung entscheiden.... Wenn ich die Galerie so durchsehe dann sind da mindestens 4 Grakas auf "Eis" gelegt worden und mehrere in Öfen /Pfannen gewandert... Auch in irgendwelchen Bäumen hängen diverse rum, auch unter Wasser in Aquarien sind mehrere dabei... Alles Ideenklau ?

Und "soviel" später ist der zweite "Poker" auch nicht dran... Und bei dem ersten dauerten die "Vorbereitungen" ja wohl auch länger.... Dann sollte man bei dem 2. das auch Voraus setzen und einfach eine "Überschneidung" annehmen...

die Jury wird es schon richten und dabei sein ist alles...

Ich denke auch, das man eine Idee adaptieren kann, es kommt doch schlußendlich auf die Ausführung und die in Szenesetzung an.
Ich hatte ja auch schon mit dem "Feuer gespielt", doch eine Vernichtung der funktionierenden Grafikkarten kam nicht in Frage.
Die einzige defekte, konnte beim experimentieren nicht noch defekter werden, was der verkohlte Rest verdeutlichte.
Außerdem habe ich bei meinen Versuchen nichts brauchbares, gemäß meiner Vorstellungen, zustande bekommen.
Deshalb habe ich eine mit dem, ich sage mal "kalten Feuer" in Szene gesetzt.

Mein Foto ist ebenfalls nicht in der Foto-Contest-Galerie aufgetaucht, was soll's.

Zuletzt bearbeitet:

Sonderangebot im Kaufmannsladen meiner Enkelin

IMG_7830.JPG

Zysor, das ist nur eine Kopie eines Contest-Bildes und keine Ideenadaption!

Einfach irre, wie kreativ diese Community ist.

Gut das ich den Sieger nicht küren muss, genau dasselbe habe ich mir heute auch gedacht, wie kreativ einige hier sind.
Manche Bilder sind wirklich sehr professionell und ich hoffe die Entscheidung wird gerecht und es gewinnt nicht der, dessen Kamera am teuersten war.

oha Duvar, na dann hätte ich ja eh keine Chance, habs meins mit meinem S3 aufgenommen. Hab seit Jahren keine echte Kamera mehr:ugly:

Hallo,
da öffne ich zum Säubern den Vogelkasten und was liegt im Nest:

Anhänge

• P6124862.jpg
    P6124862.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 125

omg ne Green Edition, immer diese Ökofreaks :heul::lol:

Ich war gestern unterwegs und habe ein paar photos geschossen. Das Ergebniss gibts wahrscheinlich erst am Wochenende.
Ein making-of-Foto (das ist nicht das Wettbewerbs-Foto):
WP_000121.jpg

Gut das ich den Sieger nicht küren muss, genau dasselbe habe ich mir heute auch gedacht, wie kreativ einige hier sind.
Manche Bilder sind wirklich sehr professionell und ich hoffe die Entscheidung wird gerecht und es gewinnt nicht der, dessen Kamera am teuersten war.

Ich finde es viel zu spannend, ich hätte es lieber wenn sich einige weniger Mühe gegeben hätten ;-) . Das Argument mit der teuren Kamera kann man nicht wirklich gelten lassen. Heutzutage bekommt man für 250 Euro eine aps-c Kamera inkl. Objektiv und gebraucht für die hälfte. Es zählt da vor allem wer hinter der Kamera steht.

Wo ist denn auf dem Bild die Grafikkarte? :D
Was deine Meinung zur Kamera angeht kann ich dir zustimmen. Ich habe schon eine Spiegelreflexkamera inklusive Kitobjektiv für 160€ erworben. Die Kameras kosten nun wirklich kein Geld mehr weiter.

Ich war gestern unterwegs und habe ein paar photos geschossen. Das Ergebniss gibts wahrscheinlich erst am Wochenende.
Ein making-of-Foto (das ist nicht das Wettbewerbs-Foto):
Anhang anzeigen 835511

Ich finde es viel zu spannend, ich hätte es lieber wenn sich einige weniger Mühe gegeben hätten ;-) . Das Argument mit der teuren Kamera kann man nicht wirklich gelten lassen. Heutzutage bekommt man für 250 Euro eine aps-c Kamera inkl. Objektiv und gebraucht für die hälfte. Es zählt da vor allem wer hinter der Kamera steht.

Na das muß dann aber alles bis 24:00 Uhr am 05.07.2015 eingegangen sein.
Ich drück dir die Daumen das du es schaffst.

Warum weniger Mühe, es ist doch das meiste schön anzuschauen, wenn es obendrein auch noch ein gelungenes Foto wurde.
(jeder hat seine eigene Meinung dazu, z.B. was dem einen gefällt, langweilt den anderen)

Noch so ein " :daumen: gefällt mir" von Thilo und er muß sich noch ein paar Daumen wachsen lassen!;)

Ich bin erstaunt, das Thilo der einzige ist der sich hinreißen läßt, zumindest mit dieser Variante, sich zu den minimalistischen Voraussetzungen und zur Kreativität der Bildentstehung, zu äußern.
Den anderen Redakteuren hat's wohl die Smilies verschlagen.:D

Na wer geht jetzt mit wem spazieren? :)

Anhänge

• 2015-07-01 17.51.06.jpg
    2015-07-01 17.51.06.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 137

So, jetzt sende ich noch mein Bild ein, bevor es wieder einer vormacht.
Es gibt hier ja schon viele gute Ideen; ein paar davon hatte ich auch, aber als ich dann nachgeschaut habe, hat schon jemand so ein ähnliches Bild eingeschickt.

Ich hoffe, dass es so ein Bild noch nicht gibt und es euch gefällt.

Gemälde.jpg

MfG
Java Jim

So denne nunmuss ich mich aber auch mal melden und mein Glück versuchen !

Ich glaube ich bin übers Ziel hinaus geschossen ... aber was solls . Hat auf jeden Fall eine Menge Spass gemacht !:schief:

Für den Contest ist bitte nur das letzte Bild zu bewerten , der Rest ist amüsantes Beiwerk .:D

PB240075.JPG Morgenstund hat Gold im Mund -Der Tag beginnt !
PB240069.JPG In der Finsterniss der Nacht - Schnell auf Arbeit düsen .
PB230006.JPG Noch fix eine "durch ziehen "
PB230010.JPG Schinkenbrötchen - Sau lecker !
PB230021.JPG Bisschen Brot gewirkt .
PB230023.JPG Holt uns raus , holt uns raus sonst verbrennen wir !
PB230014.JPG Frühstück ist angesagt .
PB230034.JPG Noch schnell was in den "Frost" eingeräumt -Kakakakallllt
PB230031.JPG Auf gehts nach Hause aber vorher --->
DSC00449.jpg wird noch getankt !
PB230040.JPG Feierabendbier mit Freunden - Ein muss !
PB230045.JPG Ebenso wie ein guter Film !
PB230051.JPG Ich sagt nur eins : ESSEN!
PB240056.JPG Duschen und --->
PB240066.JPG hübsch machen -" Besuch " kommt gleich .
PB240068.JPG Besuch ist gekommen !!!

Hi Zusammen,

hier kommt nun mein Bild für den Wettbewerb.
Ich dachte, ich lasse mal Gras ... ähm Kresse... über die Sache wachsen und begrüne meine alte Grafikkarte. ;D

Anhänge

• IMG_1975-13.jpg
    IMG_1975-13.jpg
    2 MB · Aufrufe: 147

Ein tolles Thema und bisher wurden viele Beiträge gepostet, dir mir persönlich sehr gefallen haben. Eine Auswahl wird dem Gremium sicherlich nicht einfach fallen. Anbei ist mein Beitrag und diesen lasse ich mal unkommentiert stehen.

GraKa.jpg

Darf man fragen was für ein Objektiv das ist? Das Bokeh ist klasse.

Na das muß dann aber alles bis 24:00 Uhr am 05.07.2015 eingegangen sein. Ich drück dir die Daumen das du es schaffst. Warum weniger Mühe, es ist doch das meiste schön anzuschauen, wenn es obendrein auch noch ein gelungenes Foto wurde. (jeder hat seine eigene Meinung dazu, z.B. was dem einen gefällt, langweilt den anderen)
Schön anzuschauen ist es aber es mindert meine Chancen. Der Satz war auch nicht ganz ernst gemeint, der smiley sollte auf die Ironie hinweisen.
Wo ist denn auf dem Bild die Grafikkarte?
Die sitzt auf dem Tank, befestigt durch eine selbst gedrehte High-Tech Motorrad-Grafikkarten-Halterung. Falls mein Konzept jemand auf Ideen bringt und so eine Halterung für mehr KFZ-Grafikpower benötigt wird kann ich auch noch mehr fertigen ;-)

Zurück