Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Boah Männer!

Bei uns hier im Ort läuft irgendein RIESEN DING!!!

Hier ist die Hölle los!
Polizei, Sondereinsatzkommandos, Hubschrauber überfliegen das Gelände und alles ist weiträumig abgesperrt!
Ich hab nur mitbekommen, dass irgendwelche Baukolonnen mit ihren Baggern in einem Baugebiet was ausgebuddelt haben. Ich hab mich auf mein Radel geschwungen und konnte wirklich noch aus dem Busch dieses eine Bild schießen!!

Schauts euch an !
Grüße Zwitschler

Sehr sehr gute Idee!

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Aber am Thema vorbei :/

Nette Idee, das Thema ist doch getroffen. Zusammengefügte Fotos sind allerdings nicht erlaubt, falls das eins ist.

Zuletzt bearbeitet:

Bis jetzt etwa 65 Bilder.

Ob die per E-Mail eingesendeten noch mehr insgesamt in die Auswahl bringen?

Ist jetzt schon schwer, sich für eines in jeder Kategorie zu entscheiden!

Ich für mich, habe schon drei Favoriten.

Bin gespannt ob es einer davon schafft, würdig belohnt zu werden.

final.JPG

"GTX 970 nach Mega-Betrug in Haft"

Die Benchmarkbehörden gaben bekannt, das ihnen ein schwerer Schlag gegen die Benchmarkmafia gelungen ist.

Gefasst wurde nach langer Fahndung die GTX 970 eine der Hauptakteure, des "Speicherskandals".

Sie wird verdächtigt, über die tatsächliche Nutzbarkeit ihres Speichers mehrere hundert Käufer getäuscht zu haben.

Unter anderem werden ihr Verstöße gegen die SSAA-Verordnung, den DSR-Speichergesetzen sowie der 4K-Speicherverfügung vorgeworfen.

Die nicht ganz ein Jahr alte Täterin äußerte sich zu den Vorwürfen bislang nicht.

Die Benchmarkbehörden prüfen nun ihr weiteres Vorgehen.

Bis zu einer Entscheidung vor dem Benchgericht verbleibt die Täterin in 3,5 GB-Sicherungshaft.

* Zur Sicherheit betone ich nochmal die Ironie meines Textes ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Super geschrieben,....:)

ECO Power

Anhänge

• IMGP5085.jpg
    IMGP5085.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 177

Da wollte ich meinen alten Palit 8600GT Stabilitätsstresstest verpassen. Dafür habe ich Benchmark Baggersimulation ausgedacht.
Mein Fazit: Schade die Graka läuft völlig instabil, nicht mal 1 Sekunde durchgehalten.
Da bin ich gespannt, ob Geforce GTX 980 Superclocked ACX 2.0 stabiler läuft.

Anhänge

• IMG_2482_800x533.JPG
    IMG_2482_800x533.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 245

hab noch ne Zotac 8800GT AMP rumliegen, magst die auch mal verheizen?:ugly:

2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben sowie älter als 18 Jahre sind.
Das ist so schade, hätte höchst erotische Aufnahmen der "Göttin" gehabt

Das ist so schade, hätte höchst erotische Aufnahmen der "Göttin" gehabt

Bei mehreren Wohnsitzen, zählt ein Zweitwohnsitz auch, wenn dieser als solches in Deutschland gemeldet ist und mindestens 90 Tage im Jahr bewohnt wird. (sofern sich daran nichts geändert hat!)

Hier gilt eine Nachweispflicht.

Ansonsten gibt es ja noch den Bilderthread zur Bewunderung deines/r Fotos von der "erotischen Göttin".

Zuletzt bearbeitet:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorab: Ich nehme mit diesem Foto am Foto-Contest teil. Bitte mein zuvor per Email eingesendetes Foto nicht bewerten! Vielen Dank :)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So,
nun habe ich mich hier auch mal im Forum angemeldet, um meine Foto zu präsentieren.

Zur Info, ich habe bereits am 04.06 ein ähnliches Foto eingesendet. Jedoch sind die Mitstreiter sehr viel stärker als erwartet, deswegen habe ich noch einmal bisschen am Bildaufbau/Technik gefeilt.
Bei Bedarf kann ich auch gerne das alte Foto hier nochmal einstellen.

Nach dem mühsamen sammeln von trockenem Fallholz im Wald, einer blutenden Wunde, Blasen an den Händen durch das Binden des Floßes, kam nun dieses Foto zustande.

Hab sogar einen Wasserläufer und eine Libelle erwischt :)

Ich hoffe es gefällt :)
Contest Florian Rauh min.jpg

Viele Grüße

Jesus war ein gamer^^

Aber natürlich, so wie du auch ein Geschöpf Gottes bist, bist du selbst quasi auch sein Sohn.

(reine Auslegungssache der katholischen Religion)

Gott selbst ist auch ein Gamer, denn er erschaffte die Spielwelt in der wir selbst leben und dirigiert das Erdengeschehen aus einer uns nicht sichtbaren Perspektive, so wie du am PC!

Dann soll Gott machen dass ich hier gewinne :D

Aber natürlich, so wie du auch ein Geschöpf Gottes bist, bist du selbst quasi auch sein Sohn.

(reine Auslegungssache der katholischen Religion)

Gott selbst ist auch ein Gamer, denn er erschaffte die Spielwelt in der wir selbst leben und dirigiert das Erdengeschehen aus einer uns nicht sichtbaren Perspektive, so wie du am PC!

SIMS im God-Mode sozusagen :ugly:

Wenn es interessiert, kann zu meinem Foto-Beitrag etwas näheres dazu erfahren.
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/13196-grafikkarten-bilder-thread-356.html#post7498952

Die dort gezeigten Fotos sind ein kleiner Ausschnitt. Der größere Teilnehmer ist dort nicht vollständig zu sehen, aus rechtlichen Gründen!
Das in diesem Foto-Contest teilnehmende Bild ist dort nicht zu finden!

Zuletzt bearbeitet:

Würde ja schon gerne mitmachen, habe aber keine Lust meine Grafikkarte auszubauen..

Count me in :D

Graka_bike.jpg

Zurück