Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Super Idee so ein Gewinnspiel. Da sieht man auch mal die Kreativität der Leute :D. Allerdings ist die Teilnahme via E-Mail (bzw. die Verlosung des 3. Preises) nicht sehr schlau durchdacht. Meiner Meinung nach können die Leute 10 unterschiedliche Ideen haben, diese fotografieren und über 10 unterschiedliche E-Mail Accounts einschicken. Somit ist eigentlich schon keine faire Verlosung des 3. Preises möglich. Andererseits unterbindet man dadurch natürlich den Zwang sich in dem Forum anzumelden, was ich auch gut finde, da einige daran einfach kein interesse haben.

Ich werde auf jeden fall mein Glück versuchen und auch ein Bild einschicken. Bei den Bildern, die man bis jetzt sieht, sind echt gute dabei und auch sehr gute/kreative Ideen :).

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wäre aber auffalen wenn 3 gewinner den selben namen und die gleiche adresse haben ... ich hoffe sehr zu gewinnen, mit fairen mitteln ^^ hatte bisher nie glück :o

Wenn man zufällig 2 oder sogar alle 3 Preise abräumt, gibt es bestimmt Freunde oder Familie die du eintragen kannst oder ihnen die beiden schlechteren schenkst. Ich wollte auch nur mal darauf hinweisen für zukünftige Gewinnspiele, wo es dann eine Verlosung gibt.

@Trollherbert an sich haste recht, leider wird man sowas nicht umgehen können. genauso könnte man sich zb. bei einer verlosung nur übers forum auch mehrmals anmelden und teilnehmen. man hofft das die meisten einfach fair "spielen" ^^ und die die betrügen und gewinnen, deren rechner wünsche ich den hitzetod... oder ähnliches :D

Ohhh :klatsch: das stimmt wohl, daran hab ich auch nicht gedacht :ugly:. Naja gut, dann hoffen wir das alle fair sind und jeder seine eine Chance richtig nutzt :).

Also wer den Artikel von Beginn an, mit verstehendem lesen wargenommen hat wird fest stellen,
das man entweder den " Hauptgewinn" oder den "Kreativ-Preis" bekommen kann.
Für den" Lucky Draw-Preis" Zitat: "kommt nur ein Teilnehmer infrage, der nicht bereits den Hauptgewinn oder den Kreativpreis gewonnen hat."
Daher ist es in diesem Gewinnspiel nicht möglich mehrere Preise zu bekommen.
Die Mogelvariante wird mit Sicherheit von der Redaktion geprüft um Mehrfachgewinner auszuschließen. :D
Aber ist schon witzig eure Befürchtungen zu lesen.

Ist das so als Bild erlaubt ? mit Rahmen und ein wenig Vignette drumrum . Wenn ja dann will ich mit diesem hier teilnehmen bitte DSC07758.JPG No mountains to high :D

Vielen Lieben Dank , Und viel Glück Uns allen
greetings saber.rider

Meine Graka war heute beim Zahnarzt !

Anhänge

• GTX980Zahnarzt2.jpg
    GTX980Zahnarzt2.jpg
    854,6 KB · Aufrufe: 264

Hi,

hier mal mein Beitrag dazu, auch wenn ich damit keinen Blumentopf gewinne :)

aber nach drei Jahren ohne Blüte der beweis.. ein Grafikkarten-Update und sie zeigt ihre schönsten Farben :D

Gruß, Danny

Anhänge

• 20150617_174636.jpg
    20150617_174636.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:

DSC_0113.jpg

Eine MSI RX1950 beim Greenfield Festival 2015 in Interlaken, Schweiz. Sie hatte mal Urlaub nötig. :D:lol:

Aber die Schweiz ist doch vom Contest ausgeschlossen.... XD Wäre das Festival nur in Deutschland XD

Wo das Bild gemacht wird, ist doch egal. Ich wohne numehr seit 36 Jahren in Sachsen Anhalt und hatte die Karte nur mitgenommen, weil sie mich um Urlaub gebeten hatte.:D

Das war nur ein Joke.... XD Hättest ihr aber was schönes Anziehen können.

Lässt sich nicht klein kriegen :daumen: Graka 1 : Feldstein 0 :D

Anhänge

• DSC_0099.jpg
    DSC_0099.jpg
    2 MB · Aufrufe: 211

Immer schön Cool bleiben ;)

Anhänge

• Grafikkarte.jpg
    Grafikkarte.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 190

Hier von mir:

ATI's David gegen Bombardier's Goliath

Aufnahme mit Samsung Galaxy Note 4 im Aufnahmemodus "Selektiver Fokus", ohne Nachbearbeitung!

Anhänge

• 20150618_222955.jpg
    20150618_222955.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:

Den Tag gemütlich mit meiner Liebsten ausklingen lassen :)

IMG_3135.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück