DrFreaK666
Software-Overclocker(in)
GT5 sieht zwar realistischer aus, dafür punktet FM3 mit der detailierteren Umgebung und sieht imho insgesamt besser aus
Einen Tick? Da sind Welten dazwischen! Schau doch mal die Farben der Gräser usw an!Gran Turismo 5 sieht meiner Meinung nach einen Tick realistischer aus, als FM3.
GT5
sieht einfach um längen besser aus! Dieses Vid hat mich so dermaßen überwältigt, dass ich mir evtl extra eine PS3 Slim zulegen werde damit ich dieses geile Spiel spielen kann. Hui sei vorsichtigDie Japaner können es einfach besser ; )
also es gibt auch andere Entwickler Firmen die es richtig gut drauf haben.Einen Tick? Da sind Welten dazwischen! Schau doch mal die Farben der Gräser usw an!
KEINE CHANCE FM3!!!GT5
sieht einfach um längen besser aus! Dieses Vid hat mich so dermaßen überwältigt, dass ich mir evtl extra eine PS3 Slim zulegen werde damit ich dieses geile Spiel spielen kann.
Mir fehlen die Worte und noch was an die Konkurenz:
Die Japaner können es einfach besser ; )
FM3 wird auch mit einer Brille nicht hübscher als GT5.Meiner Meinung nach solltest du dein Geld in eine Brille investieren.

GT 5 ist auch nicht wirklich schön. Zumindest die Prologue Version.FM3 wird auch mit einer Brille nicht hübscher als GT5.![]()
Wer spricht von ProlgoueGT 5 ist auch nicht wirklich schön. Zumindest die Prologue Version.
Wer sich diese Demo holt ist selber schuld.Einen Tick? Da sind Welten dazwischen! Schau doch mal die Farben der Gräser usw an!
KEINE CHANCE FM3!!!GT5
sieht einfach um längen besser aus! Dieses Vid hat mich so dermaßen überwältigt, dass ich mir evtl extra eine PS3 Slim zulegen werde damit ich dieses geile Spiel spielen kann.
Mir fehlen die Worte und noch was an die Konkurenz:
Die Japaner können es einfach besser ; )

Und lernt mal, das Fahrzeuge keine Billiard-Kugeln sind und Ping-Pong-Physik total unrealistisch ist 

GT 5 ist auch nicht wirklich schön. Zumindest die Prologue Version.
Die Japaner legen nur auf Grafik & Umfang der Rest ist bei Gran Turismo seit einigen Jahren unter aller Sau.

Hab mir gestern die Demo runtergeladen ,es ist der Hammer es gibt kein Flimmern ,wie detailiert alles ist die Rennstreckte alles sieht echt lebendig ,also die auto sind denen in gt5 ebenbürdig die fahrphysik ist gewohnt sehr gut die KI macht einen sehr guten EIndruck also ich bin begeistert. Soweit ich das sehe wird kantenglättung verwendet bei 1080p kann ich keine Treppen erkennen auf einem 40 ZOll Lcd von Sony. Vorallem wie detailiert sie die umgebung noch gestalten konnten ich bin begeistert was noch aus der 360 zu holen ist und bin guter dinge für Final fantasy ,und metall gear solid. Mir gefallen vorallem die scharfen Texturen vor allem auf der Straße das hat GT5 definitiv nihct und mehr als was wir in GT5 Prouloge gesehen haben wirds nihct da hilft auch träumen nichts.
So schnell zum Gamestop vorbestellen.![]()
Was ein schlechter Bash. Troll dich!
Gute Texturen habe ich in FM3 noch nicht gesehen und flimmern tut das Ding wie Hölle, damit meine ich kein Kantenflimmern, sondern Texturflimmern. Die Beleuchtung kann nicht im Geringsten mit GT5 (P) mithalten und bei den Automodellen ist man nachwievor hinter GT.
,"Gute Texturen habe ich in FM3 noch nie gesehen......" Kling als würde Fm3 jedes Jahr bei dir rauskommen. Oder du hast es mit Gta5 Prouloge verwechselt das ja länger drausen ist und du bei jedem mal wo du es anschmeist merkst das es aussieht wie Need for speed 1.
Ich erklär dir das mit dem Beleuchtungssystem mal FM3 hat eins bei der Ps3 ist alles nur Hell. Denn wo Licht ist muss es auch Schatten geben GT5 = Fail.
Ich weis ja nicht aber hab beide Games hier und Gt5 und Fm3 sind nahe zu gleich in der Auto darstellung.
So die Entwickler von Gt5 mussten die anzahl der Autos beim rennen von 16 auf 12 reduzieren sonst ruckelt es zuviel, dieser Zustand blieb nach dem man auf die HD auflösung verzichten musste es glaubt ihnen nur schande und der sichere Tod.
Ich habe mittlerweile eine These die wäre " Die Jungs von Gt5 gehen jeden Tag beten in dem glauben das sich der speicher der Ps3 verdoppelt und sie eine neue Grafikkarte bekommt ,den die Jungs werden es nicht schaffen gt5 vor dem nächsten millenium rauszubringen.

Bitte keine Bilder Posten. Auf Bildern sieht GT 5 P ja ganz ordentlich aus, in Bewegung leider nicht. Ich habe es, spiele es auf 1080p auf einem 42" Full HD, und dann sieht man leider wie schlecht die Grafik ist. Trotz der hohen Auflösung Treppeneffekte und ziemlich viel Flimmern.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Das selbe Problem hat GT 1 - GT 5 P auch, und ob die KI in GT 5 Vollversion intelligenter wird weis bis auf Polyphony noch keiner.Und noch was. Eure hochgelobte KI ist teilweise unter aller Sau.
YouTube - Forza 3 Stupid KI Part III
Bitte keine Bilder Posten. Auf Bildern sieht GT 5 P ja ganz ordentlich aus, in Bewegung leider nicht. Ich habe es, spiele es auf 1080p auf einem 42" Full HD, und dann sieht man leider wie schlecht die Grafik ist. Trotz der hohen Auflösung Treppeneffekte und ziemlich viel Flimmern.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.