Forza 3: So spielt sich der potenzielle NFS-Killer auf der Microsoft Xbox 360

Zitat "So spielt sich der potenzielle NFS-Killer auf der Microsoft Xbox 360"
Forza kann man nicht mit nfs shift vergleichen, das sind zwei unterschiedliche welten, forza 3 ist eine simulation, mit einer riesen auswahl an autos und strecken. nfs shift ist eine psuedo simulation die künstlich beschleunigt wird. interessant wäre es forza mit gran turismo zu vergleichen, aber sony bringts halt nicht auf die reihe das spiel fertig zu bekommen.

Forza 3 wird dann erst mal die beste simulation, was man bei Shift wohl kaum sagen kann. Und gran turismo kann sich ja nur noch um Jahre handeln, wobei ich hoffe das es endlich kommt weil gran turismo 5 prologue macht langsam keinen Spaß mehr

die screenshots sehen ja grafisch nicht all zu doll aus , man da muss man PD echt gratulieren was man bei gt5 bis jetzt an ingame material gesehen hat ist um welten besser , bei der fahrphysik braucht man sich ja keine sorgen machen was prolouge ja beweisst:daumen:

die screenshots sehen ja grafisch nicht all zu doll aus , man da muss man PD echt gratulieren was man bei gt5 bis jetzt an ingame material gesehen hat ist um welten besser , bei der fahrphysik braucht man sich ja keine sorgen machen was prolouge ja beweisst:daumen:

Und GT5 ist in FullHD, Forza hat "nur" 720p. Aber da gibt es den Focus RS. Ich hoffe ma das es den bei GT5 auch geben wird.

das kann man ja auch erwarten schliesslich ist es schon 5 jahre in entwicklung gewesen Gt5.

Mit Full HD würde ich erstmal warten bis es draussen ist bis jetzt glaube ich es nicht bis märz ist es noch lang hin bis dahin kann noch viel passieren

sieht ja ganz nett aus. Wirds da ne Demo für geben?

Die Demo ist schon seit ca. 2 Wochen erhältlich im XBox-Live.

Dem kann ich nicht zustimmen habe beides angespielt also Prolouge und Forza 3 und muß sagen
die tun sich beide nicht viel was Grafik und Fahrphysik angeht wobei Forza ein tick besser aussieht im gesamteindruck.

Das wusst ich nicht. Danke für die Info ;)

Genaugenomen läuft es glaube folgendermaßen.

Menü:1920x1080 0xAA
Rennen(PS3 1080p): 1280x1080 0xAA
Rennen(PS3 720p): 1280x720 2xAA

Und bei aller liebe, wenn ihr das Grafisch vergleicht gewinnt definitiv NFS:S, zumindest wenn man die PC Version nimmt. Auch GT5P kommt nicht an die Grafik von Shift ran, was hauptsächlich an den Texturen liegt.

mfg Primer

Und bei aller liebe, wenn ihr das Grafisch vergleicht gewinnt definitiv NFS:S, zumindest wenn man die PC Version nimmt. Auch GT5P kommt nicht an die Grafik von Shift ran, was hauptsächlich an den Texturen liegt.

mfg Primer

Da hast du vielleicht recht, aber gegen GT 5 ist Shift nicht mehr als ein Browser Spiel, Texturen hin oder her.:nicken:

GT 5 rules!

richtig der gesamteindruck zählt, shift sieht auch auf der ps3 gut aus , aber selbst die schlechten sd youtube vidz koennen ûberzeugen, habe selbst gerad die forza3 demo angespielt und fand sie wie ein forza 2.5

Genaugenomen läuft es glaube folgendermaßen.

Menü:1920x1080 0xAA
Rennen(PS3 1080p): 1280x1080 0xAA
Rennen(PS3 720p): 1280x720 2xAA

mfg Primer

Ich dachte immer die Kantenglättung der PS3 dieses QSx2 ist im GT5 Prolugue imme an und im Replay Mode ist es 4x. Den rest kann ich auch bestätigen.

Da hast du vielleicht recht, aber gegen GT 5 ist Shift nicht mehr als ein Browser Spiel, Texturen hin oder her.:nicken:

GT 5 rules!

Viel mehr als Grafik und Umfang lassen sich hier auch nicht gegenüberstellen, das GT5 das bessere Rennspiel wird, würde ich auch nie bezweifeln:D

Ich dachte immer die Kantenglättung der PS3 dieses QSx2 ist im GT5 Prolugue imme an und im Replay Mode ist es 4x. Den rest kann ich auch bestätigen.

Da gibts verschiedene Aussagen dazu, der 720p hätte dann 4x und der 1080iger hätte 2x. Menü bleibt aber ohne AA.
Leider Retten auch diese Maßnahmen das Spiel nicht vor Kantenflimmern-.-

mfg Primer

Zurück