Ich fühle mich mal nicht angesprochen, da ich nicht wirklich an diesem Thread teilnehme.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich hab bis eben geglaubt, die Sperre wäre automatisch nach unserem Punktesystem ausgelöst worden.
Und die Höhe der Punktzahl legt gleich noch mal wer fest?
Wenn du den Mods dort auch so kommst, frag ich mich, wie lange noch. Versagen im RL. Ich glaube kaum das ich im RL versagt hab, zumindest hab ich keine Zeit für 43000 Posts in einem Forum. Entschuldigung, aber so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Du hast kein Wissen über unsere Leben, verurteilst sie aber.
Da ich nicht weiß, was ihr im RL macht (und es mich auch nicht interessiert), kann es sich als logische Konsequenz nur um eine Mutmaßung handeln.
Entschuldigung, aber so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
Genau so sollte sich ein Mod verhalten

Vielleicht solltest Du nochmal die Bedeutung des Worts Moderator bei wikipedia nachlesen. Aber das ist genau der Punkt (und auch eine meiner Intentionen meines obigen Posts, nämlich durch überspitzte Aussagen meinerseits eventuelle Mängel bezügl. der Qualität der hiesigen Moderation aufzudecken [Verdammt, jetzt habe ich es verraten

]). Und wo wir schon dabei sind, StefanStg hat hier den Anlass meiner Sperre gepostet:
Klick Konsequenz: Der Beitrag wurde zensiert, was ich auch für richtig halte. Dann nennt ein Moderator den Grund der Sperre:
Klack Konsequenz: Keine Zensur, nur ein fadenscheiniges Herausreden des Moderators. Wenn hier nicht (wie so oft) mit zweierlei Maß gemessen wurde, weiß ich auch nicht. Die einzige Begründung, die mir dazu einfällt: Mods dürfen sowas halt einfach.

Q.E.D.
Darf ich mir nun auch anmaßen dies von dir zu behaupten, wenn ich mich auf den Beitragszähler berufe?
Keine Sorge, für ein abgeschlossenes Hochschulstudium + Promotion (ohne Abschreiben

) hat es gereicht. Und stell Dir vor, neben dem Verfassen von 43.000 hochqualitativen Posts (

) hat es sogar dafür gereicht, ein Haus zu bauen und eine Frau und 2 Kinder zu versorgen. Ist mir egal, ob Du das glaubst, aber wenn nicht, frag jemand aus dem Forum, der mich persönlich kennt, z.B. StefanStg.
Darf ich mir nun auch anmaßen dies von dir zu behaupten, wenn ich mich auf den Beitragszähler berufe?
Auch wenn das eine rhetorische Frage von Dir war: Dass diese Aussage beleidigend auf andere User mit vielen Posts wirken könnte, ist Dir aber schon bewusst?
Schikaniert? Ich glaube du verwechselst gerade Schikane mit Bestrafung. Über das Maß der Bestrafung kann man aber durchaus reden.
Ah, ja. Wenn man ohne voherigen Dialog gesperrt wird, wird das "darüber reden" eher eine einseitige Unterhaltung, oder nicht?
Mist, jetzt bin ich grad mittendrin und dann liest ers nichtmal. Hmm ja, gibts vieles das ich am Luxx auch schätze. Allen voran die besser gewählte und dezentere Werbung...
Ja,verdammt

Ich dachte, ich könnte widerstehen, aber Eure Reaktionen sind einfach zu köstlich

Aber sich als Moderator abfällig über ein anderes Forum zu äußern... denk mal drüber nach. Es tut zwar nichts zur Sache, aber an meinem Arbeitsrechner habe ich keinen Adblocker installiert. Und aufdringlichere und nervigere Werbung (die schon mal gerne über den ganzen Bildschirm aufploppt, so dass man nichts mehr anklicken kann) als bei PCGH habe ich noch nirdgendwo sonst gesehen
Ist es auch. DU suchst doch den Weg in der Öffentlichkeit. Ich werde deinen Wunsch respektieren und es nicht in der Öffentlichkeit breittreten. Du weisst doch worums geht. Kannst dich ja selbst zitieren (aber bitte zensiert) und dann wollen wir mal sehen, von wem die Community eher hält, dass der Bezug zur Realität verloren wurde. Denn ich weiss, welche Jokes ich öffentlich und welche ich mir eher für den privaten Freundeskreis aufspare.
Die ganzen Probleme hätten vermieden werden können, wenn man für sowas PRIVATE NACHRICHTEN nutzt. Betonung liegt auf PRIVAT. Erstens geht es niemanden was an, zweitens will es niemand wissen, drittens verstösst es gegen die Forenregeln und allgemeinen Anstand. Stell dir das mal vor - hier lesen auch Eltern kleiner Kinder oder Jugendlicher mit, die sowas dann melden.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied, ich suche den Weg in die Öffentlichkeit, um auf Misstände hinzuweisen (sollte ja die ursprüngliche Intention des Threads sein, die aber größtenteils verloren gegangen ist), aber nicht um den Grund meiner eigentlichen Sperre breit zu treten. Aber um das mal klar zu stellen, ich habe niemals jugendgefährdendes Material oder Links auf irgendwelchen Pinnwänden verbreitet. Eindeutig Zweideutiges wurde stets verklausuliert und/oder mit entsprechenden Smileys ausgedrückt, so dass jeder die Ironie verstehen kann. Naja fast jeder, aber dann sind wir beim Thema IQ und Verständnis von Ironie. Und da höre ich jetzt lieber auf