• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Forenansicht: Wieviele Threads/Seite?

Wieviele Threads/Seite sollen im Forum standardmäßig angezeigt werden?

  • Ich bevorzuge 40 Threads/Seite

    Stimmen: 281 72,6%
  • Ich bevorzuge 20 Threads/Seite

    Stimmen: 81 20,9%
  • Ich bevorzuge weder 40 noch 20 Threads/Seite, sondern... (Anzahl im Beitrag angeben!)

    Stimmen: 25 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    387
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Hallo PC-Games-Hardware-Extreme-User,

zur Erhöhung der Übersichtlichkeit im Forum haben wir testweise das Limit der angezeigten Threads pro Seite von aktuell 20 auf 40 angehoben. Dadurch muss gerade in belebten Unterforen nur noch seltener geblättert werden. Was haltet ihr von der Maßnahme? Stimmt ab und sagt uns eure Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht es doch einfach mit Einstellungen im "Kontrollzentrum".

Die Anzahl der Beiträge pro Seite kann man ja auch schon einstellen. ;)

PS: Von mir aus dürft ihr die Anzahl der Beiträge und/oder Threads pro Seite gern noch etwas erhöhen.
 
[x] Ich bevorzuge weder 40 noch 20 Threads/Seite, sondern...

noch mehr als 40, z.B. 60 oder 80. Ich drehe halt lieber am Rad (am Scrollrad), statt zu blättern.;)
 
Zurück