Force Unleashed PC: Hands-on-Technik-Test plus 50 Screenshots aus der finalen Version

quantenslipstream schrieb:
Dann der Bug mit den Patch, der 15GB freien Speicher auf c braucht. Was macht der, alle Daten hin und her schaufeln?

Braucht der Patch 15Gb auf C oder auf der Partition, auf der das Spiel installiert ist? Auf C habe ich nämlich noch 21GB frei. Nur auf meiner Spielepatition ist mit 8 freien Gb ein kleiner Speichernotstand vorhanden.

An dem Punkt, an dem der Patch abbricht zeigt mir Windows 8,2GB freien Speicher an.
 
das game läuft anscheinend über einen ps3 emulator.anders kann ich mir diesen hardwarehunger nicht erklären...und diese 30 fps begrenzung erinnert mich an die gute alte ps one.naja...game ignoren!!
 
bin ich eigentlich der einzige der es amüsant findet das bei der empfolenen hardware eine 9800gt und eine hd4870 in einem atemzug genannt werden..^^:what:
 
Wie steht's eigentlich mit Benchmarks? Gerade bei diesen ominösen Sytemanforderungen würde mich die Skalierung auf unterschiedlichen Grakas/CPUs interessieren. :-)

Ein Benchmark macht in dem Zustand keinen Sinn, da ein framelock bei 30 fps eingebaut ist. Die Abstufungen unter 30 fps sind sowieso uninteressant da das Spiel dann unspielbar ist. Der framelock ist für mich der größte Kritikpunkt neben der grausigen Tastatursteuerung. :daumen2:
Echt schade um das Spiel!
 
also auf der xbox hatte ich das geme recht fix durch.. ob ich es mir für den pc nochmal antun muss..

naja.. eigentlich schade drum
 
Hi Leute!
Wollt nur mal fragen, ob es tatsächlich sein kann, dass man mit einer Radeon 1950XT das Spiel nicht zocken kann?

Hab mir nen 360 Controller + SWFU gekauft. Das Spiel ist eig. unspielbar und Grafiksettings hab ich bisher keine gefunden. Schade!

Muss ich jetzt 2 Jahre warten, bis ich das Game spielen kann? Weiss jmd von nem (für mich nützlichem) Patch?
 
Mit einer Radeon X1000 kommt es zu extrem starken Grafikfehlern - folglich lässt sich The Force Unleashed nicht mit Radeon X1000ern spielen, die Erfahrung hab ich selbst auch bereits gemacht.
 
Falls der nächste Legacy-Treiber für die alten Karten rauskommt, dann evtl., aber sonst ist mir bisher keine Lösung bekannt.
 
Zurück