Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Closed Alpha startet heute, neue Klassen Eroberer und Berserker
Heute startet der Closed-Alpha-Test des Action-Spiels For Honor, bei dem die Entwickler einen Teil der geplanten Multiplayer-Inhalte mit einer beschränkten Anzahl an Spielern testen wollen. Der Alpha-Test wird neben den bereits bekannten Helden Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer auch die neuen Klassen Eroberer und Berserker bieten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: For Honor: Closed Alpha startet heute, neue Klassen Eroberer und Berserker
Heute startet der Closed-Alpha-Test des Action-Spiels For Honor, bei dem die Entwickler einen Teil der geplanten Multiplayer-Inhalte mit einer beschränkten Anzahl an Spielern testen wollen. Der Alpha-Test wird neben den bereits bekannten Helden Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer auch die neuen Klassen Eroberer und Berserker bieten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

(R.I.P) oder auch "war of the roses" bin ich natürlich interessiert, aber da es von Ubi kommt, vermute ich dass es doch ehr etwas für die breite Masse ist.

Ich war gestern positiv überrascht. Interessantes Setting, dufte Grafik und auch die Audio-Untermalung ist schon passend. Und wenn man den Bogen raus hat, kloppt es sich schön dynamisch und anspruchsvoll. Eventuell gibt's bald einen Open Beta-Test, dann kann jeder mal reinschnuppern.
Das Geld spar ich mit diesmal lieber sofort.