Folding @ Home 2017: Faltwoche zum Welt-Krebstag ab 4. Februar

Soweit ich weiß, sind die eingetragenen Daten zum Zeitpunkt des uploads ausschlaggebend. Die Erfahrung glaube ich einst gemacht zu haben.

hallo a.meier-ps3

ich habe diesen artikel hier gerade gesehen. würde gerne meinen xeon 4c/8t@3,8Ghz allCores und meine nicht so schnelle radeon 380 zum falten einbringen. nun brauche wohl ein passkey von dir? und für was soll dieser bonus gut sein? :D

wie auch immer,lade mir gerade den installer und würde mit machen.

gruß

@brooker: diesen immer wiederkehrenden Fragen bzgl passkey etc. wollte ich nach der letzten Faltaktion entgegenwirken und hatte da wie damals versprochen was vorbereitet...! ;);)

Das faltet sich die ersten Stunden doch schon mal ganz gut.
Aber der dritte Platz über die Faltwoche wäre schon extrem klasse.

Wir brauchen noch 2-3 GTX 1070, die muss man hier doch finden
können, liebe PCGH-User? und wenn es nur ein paar Stunden am
Tag sind. Das Hardware.no Team muss noch hinter uns landen.

Falter_Krebswoche.JPG

Quelle: Folding @ Home Teams Overall Rank - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platz Drei liegt in den temporären Werten, also der Tagesleistung, nur ca. eine Milion Punkte pro Tag vor uns.
Da reichen zwei GTX 1070, um zumindest nur noch die unerreichbaren beiden führenden Teams vor sich zu haben.

Übrigens fliegst Du gerade so mit Deinem Punkten an mit vorbei, dass es die reine Freude ist.

Go Kampfschaaaf, Go!

Das faltet sich die ersten Stunden doch schon mal ganz gut.
Aber der dritte Platz über die Faltwoche wäre schon extrem klasse.

Wir brauchen noch 2-3 GTX 1070, die muss man hier doch finden
können, liebe PCGH-User? und wenn es nur ein paar Stunden am
Tag sind. Das Hardware.no Team muss noch hinter uns landen.

Anhang anzeigen 937617
Quelle: Folding @ Home Teams Overall Rank - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Bin mit 2 GTX 1070 und nem Haswell EP @4,2 GHz sporadisch dabei. Ein Kollege von mir (Altermann115) faltet auch mit GTX 1080 und 6700k ein wenig mit
Was ist, wenn man während dem Falten den Usernamen ändert? Geht dann die WU an den neuen Namen oder an den alten?

@xeonking oder katajama
1 WU kann ich auch spendieren, wenn ich gleich! noch den Usernamen und Passkey erhalte

@BuzzKillington:
Mit welcher Hardware falltest du?
Nvidia-Grafikkarte? > wen ja welcher Treiber?

Zuerst die Folding@Home-Software gestartet?

Ps.:
Bitte Problembehandlung hier weiterführen > Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II ;)

Gesendet von meinem QV1030 mit Tapatalk

Ich hatte das Problem heute auch, bei mir lag es aber an einer falschen Voreinstellung des FAH Clienten.
Ich hatte bei den CPU Slots standardmäßig -1 eingestellt gelassen. Anscheinend nimmt dann der FAH Client
nur 5 Threads von meinem FX-6300. Ich habe dann auf 6 Threads umgestellt und es ging sofort weiter.

Japp, Primzahlen sind keine gute Idee beim CPU-Slot. ;) Daran liegts aber bei mir nicht.
Faltest du "nur" mit dem Prozessor oder auch mit der Grafikkarte? Denn ein bis zwei Slots müssen für die Grafikkarte frei/reserviert bleiben/werden.

Meine RX 480 faltet noch gleichzeitig mit.
Einen o. zwei CPU Threads für die Grafikkarte freilassen, betrifft doch nur Nvidia GPUs?
Ich kann jedenfalls keine Ressourcenprobleme erkennen, bei der Nutzung aller CPU Threads + gleichzeitiger GPU Auslastung.

So bin jetzt auch seid Samstag dabei.
Falte mit einer GTX 970 und 2 Threads meines 3570k.
Habe schon bei den letzten Faltwochen gespannt mitgelesen und mich diesmal dazu entschieden selbst mitzumachen!
Ich habe in meinen Bekanntenkreis ein wenig Werbung gemacht und hoffe, dass wir bald Team Rank 12 erreichen!
Denke mal das ich ab jetzt bei jeder Faltwoche mit dabei bin. :D

Zurück