A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Vorausgesetzt sie haben es nicht geändert ist der Account der beim Herunterladen der WU aktuell war massgebend.
hallo a.meier-ps3
ich habe diesen artikel hier gerade gesehen. würde gerne meinen xeon 4c/8t@3,8Ghz allCores und meine nicht so schnelle radeon 380 zum falten einbringen. nun brauche wohl ein passkey von dir? und für was soll dieser bonus gut sein?
wie auch immer,lade mir gerade den installer und würde mit machen.
gruß

Bin mit 2 GTX 1070 und nem Haswell EP @4,2 GHz sporadisch dabei. Ein Kollege von mir (Altermann115) faltet auch mit GTX 1080 und 6700k ein wenig mitDas faltet sich die ersten Stunden doch schon mal ganz gut.
Aber der dritte Platz über die Faltwoche wäre schon extrem klasse.
Wir brauchen noch 2-3 GTX 1070, die muss man hier doch finden
können, liebe PCGH-User? und wenn es nur ein paar Stunden am
Tag sind. Das Hardware.no Team muss noch hinter uns landen.
Anhang anzeigen 937617
Quelle: Folding @ Home Teams Overall Rank - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Was ist, wenn man während dem Falten den Usernamen ändert? Geht dann die WU an den neuen Namen oder an den alten?
@xeonking oder katajama
1 WU kann ich auch spendieren, wenn ich gleich! noch den Usernamen und Passkey erhalte
@BuzzKillington:
Mit welcher Hardware falltest du?
Nvidia-Grafikkarte? > wen ja welcher Treiber?
Zuerst die Folding@Home-Software gestartet?
Ps.:
Bitte Problembehandlung hier weiterführen > Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II![]()
Passkey ist bei euch beiden richtig eingestellt, so dass ihr die Bonuspunkte bekommt?Bin mit 2 GTX 1070 und nem Haswell EP @4,2 GHz sporadisch dabei. Ein Kollege von mir (Altermann115) faltet auch mit GTX 1080 und 6700k ein wenig mit
Auch witzig... Wenn man im Browser auf LocalFolding@home geht und den Link "PC Games Hardware" klickt wird man auf "PCGHW.de" weitergeleitet... Was natürlich nicht geht...![]()

Das ist aber sehr raFINNiert von Dir!Ich habe in meinen Bekanntenkreis ein wenig Werbung gemacht und hoffe, dass wir bald Team Rank 12 erreichen!![]()