IBM Freund
Kabelverknoter(in)
Wobei du zum Bleistift mit 2 GTS250 wesentlich mehr Punkte holst als mit einer GTX275
Danke für deine Einschätzung! Ich werde mal gucken was der Markt bietet und später berichten.
Wobei du zum Bleistift mit 2 GTS250 wesentlich mehr Punkte holst als mit einer GTX275
Dann dürfte aber ein 350W Netzteil dasbekommen.
![]()

. ich zwar noch nicht wie, aber ich will
. nebenbei können die ja falten.wie sieht es eigendlich mit den onboard chips aus, so fallt technisch?
ZOTAC ION ITX Mini-ITX Mainboard (MiniTechNet.de Testbericht) zum Beispiel?
.
) und schon haste einen schönen Falter.wartet doch erstmal den gpu3 clienten für ati´s ab.

Eine ati hd 5870 ist mehr als doppelt so leistungsfähig wie die nvidia gtx480 jedenfalls teoretisch
Ich habe die waage hoffnung das nvidia karten im vergleich zu ati zum falten bald völlig ineffizient sein werden.
Die Onboard-Graka (GeForce 9400M G mit 16 Stream Prozessoren) wird wohl nicht viel reißen. Ich hänge mich mal aus dem Fenster und tippe auf 500 PPD.
Ich finde den Atom auch nicht so prickeld.
Würde dann doch eine "e"-Version von AMD bevorzugen (z.B: AMD Athlon II X2 240e), auf einem ATX-Board. Dann noch ne GT240 oder GTS250 (oder direkt zwei davon) und schon haste einen schönen Falter.
. nur wieviel schafft so eine atom cpu?
nen atom wird auch nicht viel mehr als dein athlon erfalten
unter linux soll es möglich sein mit wine den GPU Client zu nutzen (hab ich gehört, aber noch nie getestet)

Also meine Faltfreunde, bei mir schaut es jetzt so aus.
ZUSAMMENSTELLUNG

.... und einen leisen aber leistungsfähigen Kühler für den Q6600 denn dem wirds zu warm![]()