Folden mit Tesla, Quadro und Fire, Newsletter...

crackajack bringt sehr gute Beiträge im Forum und deshalb schmerzt es mich ein bißchen, dass es leichte Animositäten gibt.
Huch! Gibt es die? Wäre mir neu.
Wenn ich das richtig verstanden habe, foldet er nicht für 70335.
Nicht mehr.;)
Immerhin 100.000 Punkte sind bei euch gelandet. Damals als Master Inu.Id auch noch mitgefolded hat ....
Das PCGH Forum löste sich halt aus dem pcgames/pcgh/sftlive/vgz/widescreen/pca-Forenverbund heraus, aber ich bin dort eher daheim wie hier. Daher unterstütze ich die kleine pcg-Truppe, damit die irgendwie am Leben bleibt. Vom folding-diskussionsbereich ist man aber hier besser aufgehoben, von daher schwirre ich zu dem Thema hier herum.

Wenn er aber persönlich die news haben wollen würde und eben nicht an Gott und die Welt weitersendet, kann er die -von meiner Warte aus- erhalten.
Gibt es auch Probeabos?:ugly:
Nö, danke, solange alles im Forum auch später reinkommt, passt das schon.
 
Weißt du eigentlich warum INU.ID nicht mehr faltet?
Seine Rechner rechnen gegen Geld war vor Kurzem meine letzte Info, was aber auch schon "damals" der Grund seines Rückzugs war.
Als er quasi abrupt aufhörte hat er versprochen die Führung wieder zu übernehmen, das geht mit links, wenn er all seine Kapazitäten ausschöpft... Beim letzten mal nachfragen war er nicht mehr so zuversichtlich... GPU2-client und so ... :lol:
 
Aktuell es von der NL-Front: Der Newsletter ist fertig (und verdammt schön geworden). Der Hauptdank geht an Caine2011 und seine nette Freundin, die unsere Beiträge in ein schönes Gesamtwerk verwandelt haben.

Ich weiß jetzt aktuell nicht genau, ob für alle Leute, die den Letter wollen, auch die eMail-Addi hinterlegt ist, das ist das Einzige, was noch zu Verzögerungen führen könnte.

An Crankajack: Wir sind ja keine SPAM-Schleuder, wenn die news nicht mehr gewünscht ist, kann man sich jederzeit wieder abmelden. Melde Dich, wenn Du den Letter lesen willst.
 
gibt es schon einen Feedbackbereich für den Newsletter??

ansosnten gebe ich das mal hier herein, ich schreibe das auch so, dass die Nichteingeweihten da mit nichts anfangen können ;)


1: tolle Teil, das liest sich nett und informativ !
2: bei der HD2xxx Serie kann mna über GPUZ/Catalyst nicht die Gpu auslastung überprüfen;(
3: eventuell wäre auch der Link zum Catalyst 9.4 interessant gewesen, da er ja schon im Text erwähnt wurde
4: nach längerer Ferienzeit hoffe ich, dass ich nun wieder mitfalten kann ;) und freue mich schon auf weitere News !!

mfg Klemens
 
2: bei der HD2xxx Serie kann mna über GPUZ/Catalyst nicht die Gpu auslastung überprüfen;(
3: eventuell wäre auch der Link zum Catalyst 9.4 interessant gewesen, da er ja schon im Text erwähnt wurde

zu2
Ich hatte meine HD2400 kurz dran.
Da ist mir schon aufgefallen das es recht wenig Infos aus zu lesen gibt.
Hab aber gedacht das leigt an dem kleinem Chip.
Gut zu Wissen für die Zukunft, auf jeden Fall.

zu3
Das stimmt!
Der Artikel war quasi fertig, als der Cat 9.4 veröffentlicht wurde.
Hatte den neuen Treiber nur sehr kurz mal getestet.
Ich glaube, damit hatte meine HD4870 minimal schlechtere PPD.
Das war mir aber zu unsicher, um es in den Newsletter auf zu nehmen.
Wollte nur sicher gehen, dass die Variablen genauso funktionieren, wie beim 9.3 - das war der Fall.

In jedem Fall sollte man aber sowohl Cat 9.3 als auch 9.4 auf game.amd.com oder auf pcgh.de im Daownload-Bereich bekommen ;o)
 
Ich möchte auch solche Newsletter bekommen..

Bin neuling mit F@H und möchte wissen obs noch verbesserungen gibt die ich einbauen kann.
 
An alle, die auf den Newsletter warten und an meine 3 `Mitschreiberlinge`:
Ich weiß, dass die anderen 3 Hälften des NL-Teams schon was fertig haben und da ich selbst gerade mitten im Teamhaus sichten, Mieter für StromFlatHaus suchen und Umzugsstress bin, würde ich die 3 anderen fleißigen Bienchen bitten, diesen Monat den NL ohne Beitrag von mir zu versenden.
Nächsten Monat werde ich wieder was beisteuern.

Grüße,
Hamartia
 
Zurück