Flut in Thailand lässt Festplattenpreise steigen

AW: Flut in Thailand lässt Festplattenpreise steigen

Bin ich froh, dass ich am 19.10. ne 2TB Samsung F4 Ecogreen bestellt habe :) Hab noch 58€ inkl. bezahlt. Jetzt müsste man für ne lieferbare schon 120€ +Versand hinlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich auch . Wollte mir eigentlich heute eine kaufen und bin über die erschreckenden Preise gestolpert...

Signed :(

Bei uns sind die Preise (je nach Händler) sogar über 150% eingestiegen... :wall:

Eine Lektion habe ich jedoch gelernt, wenn ich ne News wie diese lese, und ich Interesse an HDDs oder so habe, werde ich sofort zugreifen, bevor die Preise richtig nach oben gehen. :wall:

ich hab grade eben für ca 50 € Ne Samsung Eco Green 1,5 Tb gekauft

Warum werden die anderen Hersteller teuerer? In meinen Augen vieles nur Marketing um die Preise wieder an zu ziehen.

Zum Glück habe ich meine zwei 2TB Platten von Samsung kurz vor der Krise gekauft!

habe seit 2 wochen geplant das ich mir heute eine 1tb oder 2tb bestelle von samsung und dann passiert sowas...
bei den preisen werde ich niemals eine kaufen -,-

meine ist voll und da passt echt kein neues games mehr drauf, dann heisst es wohl wieder alte game löschen neues drauf naja : (

Manch Händler hat hier und da noch die alten Preise, da durch lange vorher geplante Werbeaktion nun dazu gezwungen. :D (zuschlagen!!)

Puh - da bin ich aber froh, daß ich mom nicht dringend eine HD brauche... Zur Not würde ich mir lieber eine aus meinen externen Gehäusen ausbauen.

Aber ich drücke den Leuten in Thailand die Daumen, daß das Wasser bald zurückgeht. :daumen:

Hallo

Brauche auch Momentan keine HD bei um die 20 Platten würde ich mir aber 2 oder 3 Dazu kaufen, wenn die Händler einen Fon für beispielsweise ein Jahr einrichten würden, in dem zirka 10 % auf die erhöhten HD Preise an die Katastrophen Region gehen würden.

Hab WD Caviar Blue 1TB Sata3 am 20.10.11 gekauft......für 64,90€

Jetzt kost das Dingen ..... : 167,90€ !!!!!!:what: :ugly::ugly::ugly:

Puuuuuhhhh

Zurück