Flugobjekt (Kein UFO) am 24.10.2014

QSR123

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, mir ist Heute, am 24.10.2014 um 17:43 etwas am Himmel aufgefallen, was bestimmt kein Flugzeug war. Ich Wohne in Oberfranken, und habe es im Osten gesehen.

Zum Flugobjekt: Es war sehr laut (Ich habe es unter der Dusche bei laufendem Wasser gut hören können), das Objekt selber habe nicht sehen oder als solches identifizieren können, und es hatte eine art Kondensstreifen eines Flugzeugs, aber er war viel, viel größer und wurde nicht wie die Kondensstreifen der Flugzeuge von der Abendröte orange, sondern blieb total weiß.
Als erstes dachte ich es war eine Rakete, aber laut dem Internet waren heute keine Raketenstarts. Hat es jemand außer mir noch gesehen? Oder weis jemand was es war? (Und es war nichts Ausserirdisches! :D)

Vielleicht ist ja jemand schlauer wie ich :D

könnte eine der grossen antonov frachtflugzeuge sein.
ich wohne in der nähe des köln/bonner flughafens,der is direkt hinter dem berg.
wenn da ne antonov nur auf der rollbahn sich fertig macht zum abflug,dröhnt es hier tierisch.
wenn die abhebt,bebt es in der bude,das ding hat schub ohne ende.

und ja,die dröhnt sogar noch in sichtweite.
is die lauteste maschine die ich kenne.

Jemand, ders nicht gesehen hat, wird das Rätsel auch nicht lösen können. Was du wiedergibst, sind ja bereits Interpretationen, die eben nicht zusammenpasst. Man könnte jetzt mutmaßen, was du falsch interpretiert/gesehen hast, aber da könnte vieles bei rauskommen.
"sehr laut" passt z.B. nicht zu "Kondensstreifen" und "langsam". Kondensstreifen, die sich über längere Zeit halten sind unter den Bedingungen der unteren Athmosphäre nicht möglich. Also war das Ding entweder zu weit weg, um es zu (gut) zu hören, oder es war kein Kondensstreifen, sondern etwas, das hinten rauskam. (Im einfachsten Fall ein Sprühflugzeug?)
Das der Streifen nicht rot wurde, bedeutet auch nur, dass er in der falschen Höhe war. Ich hab schon weiße Wolken über Sonnenuntergängen gesehen, genauso können tiefhängende Streifen einfach dunkelgrau sein.

Ich hab nicht gesagt, dass es Kondensstreifen sind. Es sah nur Ähnlich aus. Es könnte genauso auch auch gewesen sein.

Unsere Awacs wird immer schwerer und darf nicht mehr auf der alten route starten weil Geilenkirchen lieber abgeknallt wird :ugly:.
Die startet jetzt quer über NRW .Mit einem Leergewicht von über 100tonnen laut alten Kumpels .
Steigen tut sie nur SEHR LANGSAM.In Aachen kann man den tankdeckel noch sehn (keine 150m hoch) in Köln könnte man demnach noch die Räder beim landen erkennen.
Und die Triebwerke bleiben gut sichtbar bis mitte Deutschland.
Es sind modifizierte 747,obwohl ich das neue Modell nicht zu 100% ausmachen kann.
Kann auch ein A380 sein,geht uns aber wenig an weil AMI Secret :ugly: .
Kann dir also egal sein, sind keine Russen und auch keine Aliens.
In oberfranken sollte die dann keine 1500-2000m hoch liegen,so langsam steigt sie.
Geniesse die Power :devil: Und folge Physichen Gesetzen,dann ist es leicht erklärt.

Ich jedenfalls mag das sogar :D

https://www.youtube.com/watch?v=npwM8-j8_T0&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Zurück