Flüssigmetal WLP auf meiner Grafikkarte (980TI) - ein Erlebnisbericht

AW: Flüssigmetal WLP auf meiner Grafikkarte (980TI) - ein Erlebnisbericht

Also dein 5820k kriegst mal locker auf 80°C wenn du willst^^ prime 28.6 und go

Das ist nicht das Problem, ich gebe dir Brief und Siegel, dass ich den 5820k ne Stunde in Prime auf 85C° laufen lassen kann
und dennoch verflüssigt sich das Pad nicht.
Ich kann es mir nur so erklären, dass mein Kryos zu stark kühlt.
Ich mein das Pad liegt ja direkt am Kühlblock auf und hat demnach eine sehr kühle und eine recht warme Seite.
Da das Wasser die Hitze ja viel schneller abführt als der Luftkühler, kann ich es mir nur so erklären, dass kalte/heisse Seite einfach nicht ausreicht um
es zu schmelzen.

Habe auch schon von anderen gelesen, dass sie es mit Wakü nicht hinbekommen haben.
Einer hat sogar seine Pumpe abgeschaltet bis die CPU gethrottelt hat und dennoch blieb das Pad intakt :D

War dann aber auch zu faul rumzuprobieren wegen den 3 grad.
 
AW: Flüssigmetal WLP auf meiner Grafikkarte (980TI) - ein Erlebnisbericht

kurzes Update nach 1 Woche

Temperaturen sind etwas angestiegen, GTA5 unter Vollast jetzt bei 54-55 Grad nach längerer Spielzeit, Benchmark 56

scheint das Zeug verfliegt idT sehr schnell...
 
AW: Flüssigmetal WLP auf meiner Grafikkarte (980TI) - ein Erlebnisbericht

War mir bis zu diesem Thread auch nicht bewusst und bin auch irgendwie froh auf meiner CPU die gute alte wlp zu haben,
meine Graka wird definitiv mx4 bekommen.
Ist ja doof, wenn man das ständig auffrischen muss.
 
AW: Flüssigmetal WLP auf meiner Grafikkarte (980TI) - ein Erlebnisbericht

...flüsigmetal verfligt nicht... ich hab ivys damit neu bestichn nach köpfen di laufen heute noch genau so kühl wi damals (köpfung war zu release)
du hast entweder was falsh gemacht, die raumtemp ist höher was in höheren temps resultirt oder oder oder... ev past der anpresdruck auch nicht...
an deiner stele machs nochmal auf und guck ...wichtig is alt nur das das zeug nicht mit alu zsamkomt...aber du sagtest ja du hast nen kupferbodenne?
 
Zurück