fluch der karibik funktioniert nicht

kolibri^^

Schraubenverwechsler(in)
hey ich habe einen fujitsu simens esprimo mobile y6535 laptop wo anfangs win7 drauf war da mich das aber genervt hat hab ich xp noch mit drauf gepackt und dann auf xp fluch der karibik installiert. doch leider geht das nicht. ich kann es zwar starten aber wenn ich auf neues spiel klicke dann wird der bildschirm schwarz und es erscheind so eine fehlermeldung wo dann steht problem senden oder nicht senden und ich habe keine ahnung waran das liegt dan ich nicht wirklich der pcgenie bin^^ naja ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann;) lg und danke schon mal im vorraus;)

Das wird auch nicht laufen da die Grafikkarten in deinem Notebook weit.... seeeehr weit unterhalb der Mindestanforderung des Spieles liegt. D hast ein Office Notebook und keines das für irgendwelche 3D Spiele gedacht ist. Mit der Intel Grafikeinheit ist da nichts zu machen. Und bevor du fragst, du kannst da nichts aufrüsten.

Womit Kaktus dafür gesorgt hat, dass jetzt nicht nur in der Karibik geflucht wird ;)

Leider ist die Auskunft absolut richtig

das ist aber reichlich merkwürdig weil ich andere 3d pc games auf diesen so genannten office notebook zocken kann z.b gta san andreas Drangonsake Cryses usw. warum funktionnieren die denn dann das ist doch blödsin tut mir leid aber das ist doch echt merkwürdig oder nicht das kannst du mir nicht erzählen dass das das daran liegen würde

1.) Um welches "Fluch der Karibik" handelt es sich?
Da gabs einige - meist miese - unterschiedliche Spiele.

2.) alle Treiber aktuell?

3.) Genaue Fehlermeldung.

4.) DirectX aktuell?

Das du Crysis mit dem Notebook spielst, gleich in welcher Einstellung kannst du mir nicht erzählen. Wenn dann stimmt die obige Bezeichnung nicht oder es gibt mehrere Versionen und ich habe nur eine gefunden. Welche GPU ist den verbaut?

naja kann sein das direct x zu aktuell ist oder der treiber. immerhin ist das spiel 8j oder so alt. mir hats echt spaß gemacht, vorallem immer größere schiffe zu kaufen, die aufzurüsten und dann die seeschlachten.. und die grafik war für damalige verhältnisse echt klasse.

solange man das game gekauft hat, ist es nicht illegal. vorallem wenn dadurch es erst mal möglich wird es zu spielen. zum beispiel star wars - empire at war - force of corruption läuft nur durch den crack. ohne läuft es nicht auf win7 64bit. fluch der karibik war bei weitem nicht soo erfolgreich, daher fraglich ob sich jemand die mühe gemacht hat.

Wegen den Crack das Spiel lauft (bei mir) auch ohne Crack, ohne CD. Deswegen währe ein Crack praktisch sinn los.
Sash hast du mit Crack vllt. Fanpatch gemeint?

Zurück