BananenZaun
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Flotter PC für 550€ !
Mein 7 Jahre alter PC gibt langsam aber sicher den Geist auf und deshalb mache ich mir seit geraumer Zeit Gedanken über einen neuen. Mein Budget hat eine Maximalgrenze von 550€. Mehr darf es eigentlich nicht sein.
Ich habe viel im Netz recherchiert und in Foren gelesen aber so ganz entschlossen bin ich noch nicht. Hier mal meine Zusammenstellung:
CPU: Intel i5-3450
MOBO: B75M
Graka: HD7850
RAM: 4/8 GB
Netzteil: A450
Das wären bei Mindfactory 516€.
Findet ihr meine Zusammenstellung gut, würdet ihr etwas ändern oder würde etwas nicht passen?
Hoffe auf zahlreiche und hilfreiche Antworten!
Gruß, BananenZaun
Mein 7 Jahre alter PC gibt langsam aber sicher den Geist auf und deshalb mache ich mir seit geraumer Zeit Gedanken über einen neuen. Mein Budget hat eine Maximalgrenze von 550€. Mehr darf es eigentlich nicht sein.
Ich habe viel im Netz recherchiert und in Foren gelesen aber so ganz entschlossen bin ich noch nicht. Hier mal meine Zusammenstellung:
CPU: Intel i5-3450
MOBO: B75M
Graka: HD7850
RAM: 4/8 GB
Netzteil: A450
Das wären bei Mindfactory 516€.
Findet ihr meine Zusammenstellung gut, würdet ihr etwas ändern oder würde etwas nicht passen?
Hoffe auf zahlreiche und hilfreiche Antworten!
Gruß, BananenZaun
Grafikkarte würde ich die Sapphire Dual Fan kaufen, und beim Netzteil reicht auch das Cougar A400 völlig aus. Der Rechner wird unter Last keine 250 Watt ziehen, eher 200 Watt.