• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

flop oder top?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Eine K-CPU mit einem H-Board zu kompinieren, ist schon etwas suspekt.

Wie immer wird die Empfehlung, sich einen PC im PCGH-Forum zusammenstellen zu lassen oder unter den entsprechenden Threads nachzuschauen, die bessere Lösung sein =)
Für fast 800 € sollte mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlechte komponenten nur das MB würde ich tauschen ^^ Grafik kommt aufs budget an wenn man den PC selber zambaut könnte was besseres rein kommen ^^
Ich rechne mal die teile zum Spaß zam, wie schauts mit ner HDD aus vielleicht noch ne alte SATA herumkugln ???
 
Ich schätze so ein paar Tage, die letzte Aktion (damals waren es 10€ statt 20) ging aus so ein paar Tage lang.

Ja, die Gehäuseauswahl bei hardwareversand ist etwas... mager :D


@TE
Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?
 
Naja dann doch selber zusammen Bauen.
Hätten sie mein Gehäuse, dann hätte ich das für 5 Euro auf jedenfall gemacht (fast Geschenkt), da kann man wenigstens sicher sein da alles funktioniert :ugly: aber ohne das Gehäuse nicht, haben leider keine schöne Alternative.
 
So das hab ich mal schnell so zamgschustert ^^ - chart.jpg

Das die HD, so viel kostet wie im Geizhals kann ich mir in reality nicht denken ^^ - super wärs wenn der TE eine alte HDD hätte
 
Die 560 ti würde ich gegen 560 ti 448 tauschen, wenn noch im bezahlbaren Rahmen des Käufers =) Edit: (im Nachhinein auch noch ein paar andere Teile :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt ganz an den TE wie die Zusammenstellung aussieht. Ob er Übertakten möchte ? und was für eine Auflösung er verwendet ?
 
Ich schätze so ein paar Tage, die letzte Aktion (damals waren es 10€ statt 20) ging aus so ein paar Tage lang.

Ja, die Gehäuseauswahl bei hardwareversand ist etwas... mager :D


@TE
Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Monitor - muss ich wenn dann auch kaufen - laptop war bisher immer meine erste wahl... aber nicht mehr benötigt..

Ich wäre dir sehr dankbar - wenn du mir was zusammenstellen könntest ... zusammenbauen für 5 euro ... super...

tausend dank schonmal...
 
Zurück