• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

flop oder top?

N8Mensch2

BIOS-Overclocker(in)
Eine K-CPU mit einem H-Board zu kompinieren, ist schon etwas suspekt.

Wie immer wird die Empfehlung, sich einen PC im PCGH-Forum zusammenstellen zu lassen oder unter den entsprechenden Threads nachzuschauen, die bessere Lösung sein =)
Für fast 800 € sollte mehr gehen.

Zuletzt bearbeitet:

razzor1984

BIOS-Overclocker(in)
Nicht schlechte komponenten nur das MB würde ich tauschen ^^ Grafik kommt aufs budget an wenn man den PC selber zambaut könnte was besseres rein kommen ^^
Ich rechne mal die teile zum Spaß zam, wie schauts mit ner HDD aus vielleicht noch ne alte SATA herumkugln ???

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich schätze so ein paar Tage, die letzte Aktion (damals waren es 10€ statt 20) ging aus so ein paar Tage lang.

Ja, die Gehäuseauswahl bei hardwareversand ist etwas... mager :D

@TE
Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Valnarr

PC-Selbstbauer(in)
Naja dann doch selber zusammen Bauen.
Hätten sie mein Gehäuse, dann hätte ich das für 5 Euro auf jedenfall gemacht (fast Geschenkt), da kann man wenigstens sicher sein da alles funktioniert :ugly: aber ohne das Gehäuse nicht, haben leider keine schöne Alternative.

razzor1984

BIOS-Overclocker(in)
So das hab ich mal schnell so zamgschustert ^^ - chart.jpg

Das die HD, so viel kostet wie im Geizhals kann ich mir in reality nicht denken ^^ - super wärs wenn der TE eine alte HDD hätte

N8Mensch2

BIOS-Overclocker(in)
Die 560 ti würde ich gegen 560 ti 448 tauschen, wenn noch im bezahlbaren Rahmen des Käufers =) Edit: (im Nachhinein auch noch ein paar andere Teile :D )

Zuletzt bearbeitet:

GioInter

PC-Selbstbauer(in)
Es liegt ganz an den TE wie die Zusammenstellung aussieht. Ob er Übertakten möchte ? und was für eine Auflösung er verwendet ?

TE
B

Bosten

Schraubenverwechsler(in)
Ich schätze so ein paar Tage, die letzte Aktion (damals waren es 10€ statt 20) ging aus so ein paar Tage lang.

Ja, die Gehäuseauswahl bei hardwareversand ist etwas... mager :D

@TE
Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Monitor - muss ich wenn dann auch kaufen - laptop war bisher immer meine erste wahl... aber nicht mehr benötigt..

Ich wäre dir sehr dankbar - wenn du mir was zusammenstellen könntest ... zusammenbauen für 5 euro ... super...

tausend dank schonmal...

TE
B

Bosten

Schraubenverwechsler(in)
super - alles bestellt - hab den Asus genommen - sauber - dann bin ich ja mal gespannt wie es abgeht.

Ist ja nun alles drin?

Tausend Dank für dein Hilfe...

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Viel Spaß damit :daumen:

Ich würde noch kurz eine mail schicken, dass die die Serienlüfter vom Midgard ausbauen sollen, und stattdessen die beiden Enermax Lüfter einbauen sollen.

Oben Unten