Flipboard Verlauf speichern?!

Ryle

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe irgendwie Probleme mit Flipboard und bin mir nicht sicher obs an mir liegt oder der App.

Wenn ich in einer Kategorie unterwegs bin und später in einer anderen Kategorie etwas lesen will, so wird mir in keiner der Verlauf gespeichert - also muss ich wieder von vorne komplett durch "flippen" bis ich wieder da war wo ich aufgehört habe.

Beispiel:
Ich lese seit einer Weile in der Kategorie Film - habe mich schon durch 80 Seiten "geflipt"
Nun will ich aber Nachrichten verfolgen, gehe also zurück zu den Abos und gehe auf Nachrichten und lese dort etwas.
Wechsle ich nun irgendwann zurück auf die Kategorie Filme, so bin ich wieder beim ersten Artikel und kann mich durch sämtliche 80 Artikel durch "flippen" bis ich wieder da war wo ich vorher aufgehört habe.

Das ist einfach nur furchtbar unpraktisch und komplett bescheuert. Bin ich nur zu doof oder soll das so sein?
 
Oben Unten