Hallo,
seit ich meinen PC gebaut have hatte ich nun 3 Montitor.
Beim ersten war alle super, nur hatte er einen Pixelfehler und da ich ihn online bestellt habe ging er zurück.
Beim 2. bekam ich das Flimmern, war eine Übergangslösung bis das Geld vom 1. wieder da war und der neue Bildschirm ankommt.
Jetzt habe ich wieder den gleichen Bildschirm wie beim ersten Mal und es flimmert.
Generell fällt auf, dass das Flimmern nur auf Hintergründen z.B. Desktop oder bei einer Webseite auftritt. Spiele flackern nie - finde ich ganz schön komisch.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich den Fehler eingrenzen kann? Wäre über jede Hilfe dankbar!
seit ich meinen PC gebaut have hatte ich nun 3 Montitor.
Beim ersten war alle super, nur hatte er einen Pixelfehler und da ich ihn online bestellt habe ging er zurück.
Beim 2. bekam ich das Flimmern, war eine Übergangslösung bis das Geld vom 1. wieder da war und der neue Bildschirm ankommt.
Jetzt habe ich wieder den gleichen Bildschirm wie beim ersten Mal und es flimmert.
Generell fällt auf, dass das Flimmern nur auf Hintergründen z.B. Desktop oder bei einer Webseite auftritt. Spiele flackern nie - finde ich ganz schön komisch.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich den Fehler eingrenzen kann? Wäre über jede Hilfe dankbar!
Zuletzt bearbeitet:

