• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Flight Simulator X PC

Wenn du Windows 7 schon hast dann nutze es weiter.
Wenn du gar keins hast oder ein altes wie XP dann kauf das aktuelle.

Achso ok!
Ich freue mich schon auf den neuen PC!
Den ich mir im Juni holen werden (ich hole mir vorher eine Sony CX410 oder so :D )

Ok ich habe Windows 7
Aber wie bekomme ich Service Pack 2 wieder?

Wenn du noch eins der ganz alten hast die ohne Service Pack sind macht das nichts.
Du musst halt nur eine Menge Updates ziehen was dann dauert.

Oder du lädst dir eine neuere Windows 7 Version aus dem Netz herunter und aktivierst sie mit deinem Key.

Maxwell (Fertigungsprozess 20nm) ist die neue Generation der Chips von NVidia also da kommen auch neue Karten dazu.
Haswell (22nm) die jetzige Generation von Intel also die 4xxxx z.B i5 4570 und Intel wird einfach ein Refresh (auch 22nm) machen also z.B weniger Stromverbrauch oder ein bissl. mehr Takt.
Der nächste Schritt von Intel wird eine völlig neue Bauweise von Prozis also 14 nm.

So ich habe jetzt das ganze PC System inj den Einkaufswagen gemacht!
Preis bei Amazon: 1.024,57€

Dann habe ich bei Mindfactory alle Sachen gesucht und sie dann alle Zusammengerechnet
uns welcher Preis kommt raus?
Preis bei Mindfactory: 748,12€
:D
Vielleicht habt ihr noch solche Seiten wo man sparen kann!!!
Ich habe dazu noch eine Maus eine Tastatur und eine SSD hinzugerechnet!

Mindfactory ist schon einer der günstigsten Shops mit einer sehr großen Auswahl.

Musst nur schauen das alles lieferbar ist und bei der Bestellung die Preise kontrollieren, die gehen bei MF halt rauf und wieder runter ;)

Zurück