Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maxwell (Fertigungsprozess 20nm) ist die neue Generation der Chips von NVidia also da kommen auch neue Karten dazu.
Haswell (22nm) die jetzige Generation von Intel also die 4xxxx z.B i5 4570 und Intel wird einfach ein Refresh (auch 22nm) machen also z.B weniger Stromverbrauch oder ein bissl. mehr Takt.
Der nächste Schritt von Intel wird eine völlig neue Bauweise von Prozis also 14 nm.
So ich habe jetzt das ganze PC System inj den Einkaufswagen gemacht!
Preis bei Amazon: 1.024,57€
Dann habe ich bei Mindfactory alle Sachen gesucht und sie dann alle Zusammengerechnet
uns welcher Preis kommt raus?
Preis bei Mindfactory: 748,12€
Vielleicht habt ihr noch solche Seiten wo man sparen kann!!!
Ich habe dazu noch eine Maus eine Tastatur und eine SSD hinzugerechnet!