• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Flight Simulator X PC

Also Grafikkarte nehme ich ja jetzt die 770 (es gibt da so viele version vonn könnt ihr mir den link von einer guten schicken (amazon link))??? Bitte

So, noch eine Fragen:
Welches Gehäuse kann ich nehmen, denn der CPU Kühler istg zu groß.
Hier nochmal das System:

Grafikkarte: MSI NVIDIA GeForce N770 TF 2GD5/OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 500GB interne Festplatte (8,9 cm / 3,5 Zoll, 7200rpm, 16MB Cache, S-ATA II)
CPU Kühler: Alpenföhn K2 CPU-Kühler 120/140mm
Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel Z87, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, DVI, 10x USB 3.0)
RAM : Crucial Ballistix Sport 8GB (4GBx2) CL9 1.5V UDIMM, BLS2CP4G3D1609DS1S00 (CL9 1.5V UDIMM)
Netzteil: be quiet! CM BQT E9-CM Straight Power PC Netzteil (480 Watt)
CPU: Intel Core i5 4670K Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 6MB Cache) boxed
Gehäuse : ??????
CD Laufwerk: ????? (Vieleicht dabei)

Sonst mir bitte schreiben was ich für den PC vergessen habe! :D

Ok danke!
Habe ich dann noch was für den PC vergessen?
Also kann ich das T28 nehmen und den K2 mit allen anderen sachen da rein bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, warum will man für ein veraltetes Spiel solch eine Hardware nutzen.
FSX unterstüzt nur einen Kern und skalliert kaum mit der Grafikkarte. Einzig die zahlreichen Mods können davon profitieren.

Denk mal über ein Simulator wechsel nach... :daumen:

Also ernsthaft, einen riesen unterschied wirst du jetzt nicht merken!

Weil ich viele Addons kaufen werden udn schon habe (Grafikaddons die ich selber erstelle)
Welchen denn?
Und passt das T28 dann mit dem K2????
Und was bringt mir eine SSD?

Softy hat doch schon gemeint das das passen sollte.

Eine SSD bringt dir ein schnelleres Windows, kürze Bootzeit, falls du den FSX auf der SSD installierst-> kürzere Ladezeiten.
Allgemein schnelle Zugriffe auf alle Daten und Programme die du auf der SSD hast.

Alternativ gibts X-Plane(64Bit Support!) oder wenn man sich traut Prepar 3D.

Für Xplane sollen und werden auch gute Addons kommen.
Vereinzelt sollen die PMDG Entwickler auch mal Hinweise geben das die Boeing 737 ngx pmdg für X-Plane kommt.

Windows 8.1 oder Windows 7!

Ich präferiere aber Windows 8.1. Je nach Vorliebe sieht das aber jeder anders.

Zurück