Standeck
BIOS-Overclocker(in)
Ja, drum schreib ich es ja so. Sind keine 30 FPS. Beim fliegen hab 27 FPS. Wenn das ruckelfrei für Dich ist, Irgendwo hat einer behauptet mit einer 4080S läuft es in 4K mit 120 FPS. Totaler Quatsch, ich wüsste nicht wo die Leistung herkommen sollte. Und von den Ultra Details, selbst wenn 30 % weggehen kommen keine 60 raus.Ultra vs. hoch Details, merkte selber oder?
Ich spiele in WQHD.
Es läuft bei mir flüssig ohne ruckeln.
Egal ob im Freien Modus oder in der Karriere.
Werd heute mal Schauen wieviel fps ich habe.
Edit: Und mal ganz nebenbei: Bei dem was das Spiel gerade auf den Bildschirm bringt sind das keine Ultra Hohen Details, sondern eher Ultra Ultra Mega Low Details. Das sind Details unter dem Niveau vom FS2004. Keine 3D Gebäude, nur Texturen auf dem Boden. Das einzige in 3D ist das Flugzeug.
Stimmt natürlich. Die hat keiner angegeben. Die vergess ich manchmal weil ich immer von meiner ausgehe. Ich spiel in DQHD Auflösung. Beim fliegen über ein nicht besonders schönes Münchner Umland waren es wie gesagt keine 30FPS. Am Boden bei der Karriere 15 FPS. Da allerdings mit Gras am Boden und realtiv schöner Umgebung. Da kam es mir GPU limitert vor, die CPU ist nicht besonders stark ausgelastet gewesen. Das sind ja eh alles nur stichproben was wir hier machen.Kommt auf die Auflösung an, ob mit der 3080 60 FPS erreicht werden. FHD, WQHD oder 4K.
Was für eine CPU hast Du? Ich bin am Münchner Flughafen abgehoben. Die Welt war komplett ohne 3D Modelle, außer ein paar häßlichen Autos. Die CPU war kaum ausgelastet, ob sie limitiert hat weiß ich nicht. Aber das Streaming hat keine Daten hergegeben.Die Auflösung und die Grafikkarte Spielen nur eine kleine Rolle. Hier ist die CPU Permanent am Pumpen. Bei mir macht es keinen Unterschied ob UHD oder WQHD. FPS sind gleich. Aber die CPU Kerne sind alle gut beschäftigt bei 70%. Bisschen schade das sich die FPS zum Vorgänger kaum Verbessert haben. Im freien hab ich gute 60-80FPS. Aber bei großen Flughäfen hat sich nix getan. Da dümpelt man immer noch mit 30-45 FPS herum. Hier schafft nur FG Abhilfe. Auch die DLSS Modi bringen kaum bis keine FPS Sprünge weil halt alles im CPU limmit hängt.
Flugstunden oder Download Stunden? Wie trennst Du das genau?Ihr habt es basically genau falsch gemacht. Ich hab über 700 Flugstunden, aber so kommt mir das nicht auf die Platte.
Zuletzt bearbeitet: