Könnte evtl. daran liegen dass die FPS im Menü in die Tausende gehen und die Last entsprechend hoch geht. Hau mal VSYNC rein (wenn möglich) dann begrenzt es die FPS und damit die Last.Was ich viel weniger nachvollziehen kann ist, warum meine Grafikkarte, eine RTX 4080, bereits beim Wartebildschirm und im Menü mit 80%+ Last bei 4K läuft. Der Stromverbrauch schnellt bereits beim Wartebildschirm auf 150W über Idle-Verbrauch hoch. Das konnte ich aber auch schon beim 2020er nicht nachvollziehen, warum die Grafikbelastung da schon so dermaßen hoch ging.
Ne dieses mal ist es noch hirnverbrannter. Die Installation auf dem PC ist noch kleiner als letztes mal und das meiste wird beim Spielen gestreamt. Bringt vielleicht schönere Details wenns funktioniert. Aber bis jetzt schaut selbst Comanche besser aus.Haben die etwa wieder die vollkommen idiotische Idee, wie im Vorgänger, gehabt, dass man nahezu d as ganze Spiel im Spiel runterladen muss?!
Das war ja letztes mal schon total hirnverbrandt.
Der Rezensionsbereich ist für die Wertung der Inhalte vorgesehen, in wiefern genau wertest du mit den 0 Sternen "die Inhalte"?Naja, wenn du sehr viel Geld bezahlst und dann nicht spielen kannst, dann ist das normal eine 0-Sterne Bewertung!
Kindergarten bzw. der Laienhafte Release ist einzig Microsoft zuzuschreiben! Und das einzige was ich nicht verstehen kann, warum man nicht einfach die Downloads 3-4 Tage vorher starten lässt. Damit hätte man sich die ganzen negativen Rezensionen ersparen können und wäre viel besser gestartet! Außerdem hätte man so viel weniger Server an Tag 1 benötigt.
Eben nicht. Dafür lädst du jetzt mit jedem Spielstart alles runterHaben die etwa wieder die vollkommen idiotische Idee, wie im Vorgänger, gehabt, dass man nahezu d as ganze Spiel im Spiel runterladen muss?!
Das war ja letztes mal schon total hirnverbrandt.

Nö. Wenn man nichtmal bis zu den Inhalten kommt bei einem bezahlten Produkt, dann darf und sollte man auch das bewerten. Auch Asobo und MS müssen sich solcher Kritik stellen und sie aushalten müssen.Der Rezensionsbereich ist für die Wertung der Inhalte vorgesehen, in wiefern genau wertest du mit den 0 Sternen "die Inhalte"?
MfG
Habe 60-70 FPS in WQHD. "Ultra", kein Upsampling.Kommen wir jetzt mal zu der wichtigsten Frage.... Wann gibt s Benchmarks ?![]()

Das ist schon mal eine gute Info! Ich soll einem Bekannten Hardware empfehlen und dafür benötige ich die Benchmarks.Habe 60-70 FPS in WQHD. "Ultra", kein Upsampling.
7900XT, 7600X3D, 32GB RAM.
Situation über dem Flugplatz Merseburg, ländlich.
Find ich okay, sieht schön aus.![]()

Der Rezensionsbereich ist für die Wertung der Inhalte vorgesehen, in wiefern genau wertest du mit den 0 Sternen "die Inhalte"?
Nach wenigen Minuten schon 18 GB RAM im Gebrauch. Ja, vielleicht könnten 64 GB wirklich mehr bringen. Die Sim wird ja noch ne Weile aufgepumpt.Das ist schon mal eine gute Info! Ich soll einem Bekannten Hardware empfehlen und dafür benötige ich die Benchmarks.![]()
Jaja, wers glaubt.Zudem haben viele in ihre Rezensionen geschrieben, dass sie die Bewertung anpassen, sofern Besserung eingetreten ist.

Genau, 0 Inhalt heißt dann auch 0 Inhalt werten also abwarten Tee trinken und wenn man Inhalte werden kann, kann man diesen Umstand dann mit einfließen lassen aber das ist einfach Kindergarten der niemanden hilft und solche Rezensionssysteme adabsurdum führt.^^Welche Inhalte?
Wenn ich 100€ bezahle und der Inhalt = 0 ist, dann bewerte ich den fehlenden Inhalt. Muss sich einzig Microsoft zuschreiben. Würde Microsoft nichts dafür können, wäre es etwas anderes. Wenn ich bei Amazon etwas bestelle und der Paketdienst Mist baut, dann bewerte ich den Paketdienst.
Wenn Microsoft aber nicht mal schafft einen Predownload anzubieten und es dann am Releasetag nicht gebacken bekommt mir mein Spiel zu geben, dann bewerte ich das natürlich.
Ach sooooooo! Wenn Dir ein Hersteller Deine bezahlte Bestellung nicht liefert, dann hast Du in Deinen Augen kein Recht ein Bewertungssystem zu nutzen um genau das zu kritisieren? Du armer Tropf.Jaja, wers glaubt.
Ein letztes Mal, dann habe ich es oft genug erwähnt. Das Rezensionssystem ist für die Bewertung der Inhalte gedacht, nicht um da reinzukotzen. Wenn man keine Inhalte konsumiert hat/kann, kann man diese auch nicht werten.
MfG
Zudem gehört gerade das Streaming mit zu dem Flight Simulator, wenn das also nicht funktioniert ist das ein technischer Mangel und gehört defacto mit auf die Liste der zu bewertenden Punkte bei einem Spiel.Also ich hab es heute sogar rein geschafft,Der Microsoft Flight Simulator 2024 ist auf Steam abgehoben und hat dabei eine harte Bruchlandung hingelegt. Aktuell sind die Rezensionen äußerst negativ und nur 15 Prozent der Bewertungen fallen positiv aus.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024: Bruchlandung des Download-Simulators
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
)