Flash ruckelt und hängt sich auf

daoli123

Komplett-PC-Käufer(in)
Flash ruckelt und hängt sich auf

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wochenende das Problem, dass Flash-Games bei meinVZ und studiVZ unspielbar sind.
Anfangs ruckelt es stark und es wird im Laufe der Zeit immer schlimmer.

Ich habe schon folgendes versucht ohne Erfolg:
- Nvidia Treiber komplett auf Standardwerte
- Bios von IDE auf AHCI umgestellt und zurück (hatte das umgestellt bevor das Problem festegestellt wurde)
- Energiesparoptionen deaktiviert soweit möglich
- Flash deinstalliert und neuinstalliert
- andere Browser getestet
- Temps und Cookies etc. bei Browser und bei Flash gelöscht
- Flashordner gelöscht
- Hintergrundprogramme beendet

Ist auch nicht das erstemal, dass sich Flash verabschiedet.....
Komischerweise geht Youtube ganz normal, ist das nicht auch Flash?

Jemand ne Idee, so dass ich um Neuinstallation rumkomme?

Danke schonmal.
Oli

AW: Flash ruckelt und hängt sich auf

Also bei mir hängt er sich bei Youtube z.b. seit dem Update auf. Aber nur wenn ich den Browser minimiere und wieder aufrufe.

Deaktiviert mal die Hardwarebeschleunigung des Flash-Players, und testet das ganze dann nochmals.

:( Ändert sich leider nichts.
War schon schwierig die Hardwarebschleunigung zu deaktivieren, da der Mauszeiger kaum vernünftig bewegbar ist im Flashbereich.

So, hier mein Abschlussbericht.

Auch Neuinstallation des Browsers und von Flash und auch tausend andere kleine Änderung die ich versucht habe, haben nichts gebracht.
Habe gestern nun mein System neu aufgesetzt. Seitdem läuft wieder alles wie es soll, dazu der schöne Geschwindigkeitsschub nach ner Neuinstallation :)

War jetzt das 3. mal, dass ich wegen diesen doofen Apps alles neu gemacht hab -.-

Naja, alles halb so wild, ich freu mich auf meine neuen Spielzeuge die in den nächsten Tagen per Post kommen: LianLi Pc-6b und Hannspad :)

Zurück