Flash Player Alternative für den feurigen Fuchs gesucht

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Flash Player Alternative für den feurigen Fuchs gesucht

Hi zusammen

Je nach Webseite die ich besuche, ruckelt das Video aber den Flash Player auf Nachfragen stellen hat nix genützt, manche Webseiten wollen trotzdem noch den haben und ohne läuft es nicht. Habe zwar noch den VLC Web Plugin installiert, aber der wird nicht ausgewählt um Videos abzuspielen.

Was für Alternativen kann ich mit dem feurigen Fuchs als Browser nutzen um Flash Videos abzuspielen??

Vielen Dank im Voraus und nein ich will keinen anderen Browser

AW: Flash Player Alternative für den feurigen Fuchs gesucht

Am ehesten noch Shumway

Im Prinzip ist es aber schlichtweg nicht möglich den Flashplayer zu 100% im Funktionsumfang zu emulieren und dabei beliebigen content zu 100% richtig wiederzugeben.

Ich würde versuchen alle Seiten, welche noch rein auf den Flashplayer beharren, zu meiden. Die allermeisten Videoportale (die großen ohnehin alle) bieten entweder direkt oder als fallback option html5 an.

AW: Flash Player Alternative für den feurigen Fuchs gesucht

Am ehesten noch Shumway

Im Prinzip ist es aber schlichtweg nicht möglich den Flashplayer zu 100% im Funktionsumfang zu emulieren und dabei beliebigen content zu 100% richtig wiederzugeben.

Ich würde versuchen alle Seiten, welche noch rein auf den Flashplayer beharren, zu meiden. Die allermeisten Videoportale (die großen ohnehin alle) bieten entweder direkt oder als fallback option html5 an.

Es emuliert es einfach?? Das bringt mit wohl weniger was. :(

Da würde ich vorschlagen, das Video runterzuladen und lokal abzuspielen.

Fast Video Download - Download - CHIP

Flash ist und bleibt einfach der letzte Schrott. Da ist es deutlich effizienter das Video einfach als mp4-Datei zu verlinken.

Werde ich mal testen, der Download sollte schnell gehen aber das es HEutzutage keine bessere Lösung gibt als HTML5 das nicht überall eingesetz wird nervt schon.

Zurück