Flash-Banner mit Sound

Luagsch

Kabelverknoter(in)
könnte man die nicht verbieten? oder zumindest schauen dass bei solchen banner der sound abgeschaltet ist? i will die artikel lesen und nicht einen möchtegern jim carrey haben der mir ins posaunt wenn die seite aufgerufen wird... :ugly:

^^ Die geht mir aber so langsam auch tierisch auf den Geist. Hab mich bisher mit Blockern total zurückgehalten. Aber diese Art von nervender Werbung lässt meine bisherige Haltung in Punto Klickunterstützung für die Site immer mehr abbröckeln. :(

Mir wurde versichert, dass der Sound erst losgeht, wenn man mit der Maus über die Werbung fährt..

Ich finde es auch bescheiden, da zwischen der Lautstärke meiner Musik und des Werbetons erhebliche Unterschiede bestehen.

Das mit der Maus stimmt. Kann man imho aber nicht vermeiden, wenn man den Scrollbalken rechts zieht, um dann in ein bestimmtes Thema einzusteigen.

Ich find das echt eine Zumutung von Seiten der Werbevermarkter. Reicht man denen den kleinen Finger, vereinnahmen sie gleich die ganze Hand. :(

Ich erschrecke jedesmal, wenn der Sound losbrüllt. Mein schwaches Herz. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir vorhin Kaffee in die Tastatur gekippt vor schreck hatte gestern vergessen die Boxen auszumachen und die waren noch recht laut gestellt.
Sollche art von Werbung hat denke ich den gegenteiligen Effekt wie beabsichtigt man versucht den mist nur schnell wieder weg zubekommen.

Ähnlich ging es mir auch...
Ich mach einfach den Ton aus, wenn ich PCGHX surfe, dann passt das schon.

(Außer, ich schau Videos an)

Mich kotzt das auch ziemlich an..Ich hör Musik oder viel schlimmer ich hab zuvor Musik gehört und aufeinmal erschreckt man sich.

Zurück