Lu77
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,
ich bin derzeit am überlegen mir einen neuen PC zuzulegen. Allerdings bin ich auch der Meinung dass mein alter eigentlich gar nicht so schlecht ist und ich bin mir nicht sicher ob es nicht schlauer wäre einfach die GraKa zu tauschen. Anbei mal mein aktuelles System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
4 x Kingston DDR2 1 GB PC2-5300 (333 MHz)
Mainboard - ASUS M2N-MX
GeForce 9600 GT
Microsoft Windows Vista (6.0) Home Premium Edition 32 bit Service Pack 2
Mir geht es eigentlich nur darum Battlefield BC 2 anständig zu zocken. Läuft auch im Moment mit allen Einstellungen auf "Mittel" anständig (sorry frame rate habe ich noch nicht gecheckt) in ner 1280x720 Auflösung.
Würde hier eine neue GraKA Abhilfe schaffen oder sollte ich gleich lieber zusätzlich ein neues Mainboard mit aktuellem Core i5 anschaffen?
Danke für eure Meinungen im voraus.
Gruß
Lu
ich bin derzeit am überlegen mir einen neuen PC zuzulegen. Allerdings bin ich auch der Meinung dass mein alter eigentlich gar nicht so schlecht ist und ich bin mir nicht sicher ob es nicht schlauer wäre einfach die GraKa zu tauschen. Anbei mal mein aktuelles System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
4 x Kingston DDR2 1 GB PC2-5300 (333 MHz)
Mainboard - ASUS M2N-MX
GeForce 9600 GT
Microsoft Windows Vista (6.0) Home Premium Edition 32 bit Service Pack 2
Mir geht es eigentlich nur darum Battlefield BC 2 anständig zu zocken. Läuft auch im Moment mit allen Einstellungen auf "Mittel" anständig (sorry frame rate habe ich noch nicht gecheckt) in ner 1280x720 Auflösung.
Würde hier eine neue GraKA Abhilfe schaffen oder sollte ich gleich lieber zusätzlich ein neues Mainboard mit aktuellem Core i5 anschaffen?
Danke für eure Meinungen im voraus.
Gruß
Lu

In ein gutes Netzteil würde ich auch investieren, falls du noch keins hast.