Leider ein extrem wahrer Artikel: 'Flappy Bird' Review: Winged Fury - Forbes
ich muss gestehen das ich solche Art von Spielen (hauptsächlich Angry Birds und Doodle God) früher mal auf der ARbeit gespielt haben, aber genrell kann mich das nicht halten. Es ist letzten Endes einfach zu mindless.
Nachdem ich nun endlich auch einen 3DS habe und solche Perlen wie Prof. Layton, Fire Emblem, Zelda: OOT und Zelda: ALBW, das Remake von Star Fox: 64 habe, merke ich wie gut mobile Gaming wirklich sein kann.
Nichts gegen kostenlose Spiele, aber das solch ein SPiel so einen Hype auslösen kann, geht nur in einer Welt, wo z.B. halb Deutschland gespannt auf den Sieger vom Dschungelcamp und der 20. Ausgabe von DSDS wartet und mittags im Fernsehen "Scripted Reality" rauf und runter läuft.

Ich verstehe den Entwickler nicht so ganz, wenn man eine App entwickelt dann kann man doch stolz darauf sein wenn die beliebt ist.
Leider ein extrem wahrer Artikel: 'Flappy Bird' Review: Winged Fury - Forbes
ich muss gestehen das ich solche Art von Spielen (hauptsächlich Angry Birds und Doodle God) früher mal auf der ARbeit gespielt haben, aber genrell kann mich das nicht halten. Es ist letzten Endes einfach zu mindless.
Nachdem ich nun endlich auch einen 3DS habe und solche Perlen wie Prof. Layton, Fire Emblem, Zelda: OOT und Zelda: ALBW, das Remake von Star Fox: 64 habe, merke ich wie gut mobile Gaming wirklich sein kann.
Nichts gegen kostenlose Spiele, aber das solch ein SPiel so einen Hype auslösen kann, geht nur in einer Welt, wo z.B. halb Deutschland gespannt auf den Sieger vom Dschungelcamp und der 20. Ausgabe von DSDS wartet und mittags im Fernsehen "Scripted Reality" rauf und runter läuft.
Was hat den denn bitte geritten? Jetzt werden Klone des Spiels das Geld verdienen und er verzichtet freiwillig auf eine Unsumme, die ihn und seine Nächsten für den Rest ihres Lebens abgesichert hätte.
Er hätte das Spiel zumindest verkaufen können und wäre den Stress auf ewig los geworden, aber selbst darauf verzichtet er und steht jetzt da wie der letzte Depp.

Das kann man schlecht nachvollziehen, der Entwickler soll ziemlich introvertiert sein.....der ganze Ruhm wurde ihm zu viel.
Das erinnert mich übrigens an einen Russen, der Typ ist glaube mitte 40 und lebt noch bei Mutti --> und hat einfach mal ein Jahrhundertproblem der Mathematik gelöst, am Ende sollte er dafür 1mio $ + irgendeinen Preis bekommen --> er hat beides abgelehnt, und möchte in Ruhe gelassen werden.
Das ist der Typ: Literatur: Jahrhundertgenie: Der russische Mathematiker Perelman - Bücher - FOCUS Online - Nachrichten
Wobei das noch verifiziert werden muss. Die sind ja immer noch dabei das zu bestätigen oder?
.........

Meinst du das Mathe-Problem?
Laut Wikipedia ist die Theorie bewiesen --> Poincaré-Vermutung
Ich denke aus Spaß, hätten sie ihm auch nicht so viel Kohle geboten.![]()
Wie konnte ich das verwechseln?

Früher haben "Unterbelichtete" RTL geschaut,
heute spielen sie solche Mobilegames.
Ob das mit einer jahrelangen Dauerattacke
von Klingelton-Werbungen zu tun hat?
Die APK gibts doch noch im Netz.
mein rekord liegt bei 45.