ich656 Software-Overclocker(in) 20. Dezember 2014 #1 Servus PCGH´ler, ich wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema deswegen schreib ich jetzt hier. Ich suche für ein 24 Pin Flachband einen Stecker. Wo könnte ich so einen finden? Hier ein paar Bilder. Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
Servus PCGH´ler, ich wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema deswegen schreib ich jetzt hier. Ich suche für ein 24 Pin Flachband einen Stecker. Wo könnte ich so einen finden? Hier ein paar Bilder.
R Robstar85 PC-Selbstbauer(in) 20. Dezember 2014 #2 moin erste Anlaufstelle für sowas is bei mir immer Conrad ZIF-Stecker 24 Pol: Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
moin erste Anlaufstelle für sowas is bei mir immer Conrad ZIF-Stecker 24 Pol: Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
TE TE ich656 Software-Overclocker(in) 20. Dezember 2014 #3 Danke dir für die Antwort. Hast mir schon sehr viel geholfen. Wo ist denn bei den Steckern Oben? Einer der Beiden bei Conrad hat die Kontakte oben, der andere unten.
Danke dir für die Antwort. Hast mir schon sehr viel geholfen. Wo ist denn bei den Steckern Oben? Einer der Beiden bei Conrad hat die Kontakte oben, der andere unten.