First mod (The endless mod)(Langzeit mod)

Igitt, noch so ein PC Quäler, der seinen PC unter den Tisch stellt, der gehört auf den Tisch !
Dann schon, dann ist aber das Sichtfenster mehr oder weniger sinnfrei :schief:

ok stimmt :D

btw. Mein pc steht immer auf dem Tisch :D
Habe einfach einen grund gesucht damit es sinnig ist
Aber ich finde es sieht gut aus und es hat was

Die erste, Ne Blende selber machen und perfekt :daumen: Glaub aber das man damit nicht soweit runterregeln kann, weiß es aber gerade nicht und habe keine Zeit zum nachsehen, musst du selber schauen.

Hab die Steuerung auch drin und für mich finde ich das Display ganz Nützlich. Aber kann ja jeder für sich selber Entscheiden;)

Ok bei denn ohne Blende ist der vorteil, das ich einfach oben im Gehäuse ein Loch Bohren kann und da einfach die dinger durchstecken kann. Und dann geht es ja eig. schon oder was meint ihr ?

Und ein Abgespeckte version brauche ich ja nicht weil ich ja schon eine habe :D

Hab die Steuerung auch drin und für mich finde ich das Display ganz Nützlich. Aber kann ja jeder für sich selber Entscheiden;)

Ich habe ja schon die Scythe Kaza Master Ace.
und Koyote meint das wäre blödsinnig eine Display oben drauf zuhaben wenn man denn PC immer Auf dem Tisch stehen hat.
Was ich im nachhinein auch verstehe

Ja, musst halt Kabeldurchführungen ins Case bekommen.
Keine Doppelposts bitte. Dafür gibt es den Bearbeiten Button, beim nächstenmal melde ich dich sonst :ugly:

@ koyote

wieviel hast du für deinen Dremel im Laden bezahlt ?

da er im Internet nur 42€ kostet wenn er im Laden günstiger ist versuche ich dahin zukommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
SO ich habe mir jetzt hier im Forum ein NT gekauft für 63€

Ultra x3 1000watt voll modular.

Sobald das geld da ist wirds bezahlt.

Morgen werde ich wahrscheinlich noch die stichsäge bekommen dann kann es weiter gehen.

Zurück