First mod (The endless mod)(Langzeit mod)

Die von dir angesprochene Verblendung von Nt is noch aktuell? wie siehts aus mit einem schönen Window oder nem stealthmod fürs Laufwerk?

Edit: Über viele und gut Bilder freuen wir uns immer also her damit

Bis jetzt habe ich mir Überlegt die Ganze Front aus Alu zumachen, also im Lian Li look. Ein window habe ich schon da muss es nur noch einsetzten aber finde weder die Flex noch die Säge :ugly:. Blende kommt auf jeden fall!!!. Und dann Nachher noch eine WaKü. Ein kleine sache wo ich schon immer überlege ist die Lüfter steuerung Oben drauf zu bauen. Also damit meine ich meine Scythe Kaza Master Ace von der anschraub blende lösen und dann oben Etwas raus scheinden und sie dann da einzubauen.

Na das klingt doch bis jetzt ziehmlich okay was de so an Ideen hast:D Und zum Thema Flex und Säge verlegt, wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum Suchen:devil: Und was die Umbauaktion der Luffi steuerung und Deckel angeht könntest du ja mal deine Künstlerische Ader freien Lauf lassen und uns ma ne feine Sketchup zeichnung liefern damit man sich das auch ein wennig vorstellen kann wie es mal aussehen soll:D

Ok ich werde mal gucken das ich heute die Flex von dem Freund meine Schwester bekomme meine ist ja kaputt -.- habe ich voll vergessen :D
und die säge ist doch nur eine Holzsäge :D

Ich habe schon was mit sketchup gemacht aber ich weiß nicht wie ich die sachen als jpeg speicher kann :huh::huh:.

Könntet ihr mir da vllt Helfen ?

Eine frage an euch Erst der Dremel oder erst das NT ?
weiß momentan nicht was ich mir zuerst holen soll:huh:

deshalb ist er meinung jetzt Gefragt :daumen:

Ich glaube ich werde mir erst denn Dremel holen
@Koyote: Ich habe in deinem TB gesehen du hast dir denn 300er geholte ist der gut oder Bereust du es das du die Kleiner Variante genommen hast ?

Ich finde ihn gut, habe ihn mit dem 33 Tlg. also ohne Flexible welle geholt und konnte bisher alles machen, was ich wollte. Er vibriert auch nicht störend beim Arbeiten. Habe ihn bei Hornbach gekauft.

Beu uns der Baumarkt im Industrie gebiet und ich wohne auf der anderen seite der Stadt und komme da nicht mit dem Bus hin deswegen hole ich mir denn im Internet ;)

Wie ihr es wolltet ich habe mich jetzt knapp 3stunden an Sketchup gesetzt und das ist bei rum gekommen

Einmal in groß
Unbenannt.jpg

und einmal in klein ;)
K800_MeinCase normal Version.JPG

falls ihr es euch in Sketchup mak komplett angucken wollte
hier ein link
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Ich glaube ich werde das Front panal weg machen also USB/Headset Buchse
Zumal die Headset Buchse eh Kaputt ist

Zurück